Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Geflügel, Wetterfühlig, Wind, Merkel, Wetterhahn, Hahn

wetterhahnwetterfühligWindHahn

  • Avatar
    Von junger patriot hochgeladen am 27.01.2012

    Kirche, FDJ, CDU,
    Mindestlohn,Atomkraft,Rettungsschirm ....etc

TitelWie der Wind auch weht
Material, Technikaquarell
Format a4
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1288 19 8 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • junger patriot
    junger patriot
    ja ja 6jahre und keine besserung, ps -zitat passt ! grüße
  • schwarzer
    schwarzer
    Gratulation.....und noch ein Zitat von IHR: "Politik heißt nicht,ständig auf den Wetterhahn auf dem Dach zu schauen, sondern seine Überzeugung auch umzusetzen"....ja wir schaffen das,alternativlos
  • Gast , 10
    ja, sie dreht sich immer mit dem wind..........
    ich wollte, mehr dagegen :O)
  • Gast , 9
    .. also hör mal, hier gabs doch genug positive kommentare, wieso dann "k.a. und so"???
    ... und ich schließe mich hier an.
  • junger patriot
    junger patriot
    wird jetzt etwas komplizierter, da der franzmann vielleicht nicht mehr kann....;o))) und es reimt sich
  • synafae
    synafae
    Auf den Punkt gebracht :)
  • doroty
    doroty
    Immer die Fahne nach dem Wind...............
  • schwarzer
    schwarzer
    käht der hahn auf dem mist.....oder auf dem dach
  • junger patriot
    junger patriot
    hast recht,ich denke die haben alle mehr oder weniger "dreck am stecken"unsere politmarionetten, das ist ein muss für einen posten! und wer nicht funktioniert kann dann abgeschossen werden und das mit großen gejole damit der mob beschäfteigt wird (oder abgelenkt vom wesentlichen)!!!! ;o)
  • Günter
    Günter
    Ich denke, die Linken mögen ihn nicht, weil er sie auch nicht mag. Ich mag ihn nicht, weil
    er aus der erzkonservativen, religiösen Ecke kommt. Deshalb nenne ich ihn auch einen Gauckler!
    Nomen est Omen! Und wenn man weiß welch widerwärtiges Geschacher seiner Wahl voraus gegangen ist, fragt man sich schon, welch einen Charakter ein Mensch haben muß, wenn er das alles mitmacht? Als sog. ehemaliger Bürgerrechtler sollte er eigentlich das schlappe Fähnchen der Demokratie etwas höher halten. Na ja, so sind nun mal unsere Eliten! Schlapp wie´s Fähnchen!
  • junger patriot
    junger patriot
    richtiges geGAUCKel...und ich frage mich warum die linken ihn nicht mögen???? ;o)
  • Günter
    Günter
    Jetzt hat doch die FDP der Kanzlerin tatsächlich was vorgegauckelt,welch windiges Theater!
  • Gast , 6
    ...der Kurs der Kanzlerin weht mit.. gute Satire.
  • junger patriot
    junger patriot
    da bin ich mir noch nicht ganz sicher wer hier wen frißt...aber ich denke die lieben sich ein bischen
  • Günter
    Günter
    Der französische Hahn mit deutschem Kopf, ha- ha, das paßt genial. Die CSU-u. FDP Deppen hat dieser zweigeschlechtliche Hahn schon verspeist. Der Kopf ist sehr gefräßig, Vorsicht Sarkozi
    sonst landest Du in Angelas Bratpfanne.
  • schwarzer
    schwarzer
    mit geschwellter brust....
  • junger patriot
    junger patriot
    danke danke versuche mich gerade ein bisschen in farbe...und zum bild,ich sag immer man vergißt medial sehr schnell...
  • Gast , 2
    ein fähnchen im wind:)
  • Gast , 1
    da fehlt noch Sarkozi im Paket, denn gemeinsam lässt sich leichter in der EU bestimmen, aber GB sagt nein, wir machen unseren eigenen scheiß. deine Zeichnung finde ich sehr passend und gut!

Bisher: 504.363 Kunstwerke,  1.948.834 Kommentare,  274.251.741 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wie der Wind auch weht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.