KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • relttaSareV
    Mich spricht auch die besondere Leichtigkeit dieser Arbeit an - das machen bestimmt die gewählten Farben und die bereits erwähnten Schwünge! Gruß!
  • tylin
    tylin
    ich kann eine frau auf dem bett erkennen, dessen unterleib halbwegs mit stoff bedeckt ist. Ihr Rücken ist schön zu erkennen. Sehr schöne geschwungene formen und die farbkombination löst bei mir ein wohlbefinden aus.
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    dieses bild finde ich sehr schön sidney! wie ich sehe bist du auch neu hier ;o)
  • Niels
    Niels
    sieht schön aus so in kleine...
    hoffe auf die größe variante
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wirklich ein bisschen klein...die Farben sind sehr schön
  • Sidney
    Sidney
    Hallo Peter, danke für den Willkommensgruß! Gleich nach Arbeitsschluss werde ich das Bild etwas größer machen. liebe Grüße
  • reteP
    Hallo, Sidney, herzlich willkommen. Aber um dem Bild wirklich gerecht zu werden, müßte es größer aufgeladen werden, es ist zu klein. Gruss Peter