KunstNet nutzt Cookies. Details.
Design, Panzerglas, Stahl, Tisch, Korbmöbel,

DesignPanzerglasUnfertigeStahl

  • Avatar
    Von Carsten Kaiser hochgeladen

    Später soll durch die Querstreben noch Kupferdraht geflochten werden. Ist ne Arbeit für lange Winterabende..

Material, TechnikStahl Panzerglas/ geschweißt
Format 110x80x60
Jahr, Ort2005 Charneux
Preis Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info847 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    @bekro: alles eine frage der möglichkeiten. edelstahl kann ich leider in meiner werke nicht schweißen und ist zudem auch um ein vielfaches teurer.. abgesehen davon verfüge ich ja über die möglichkeit das ding später zu beschichten. (wahrscheinlich chromstahl..)in 2 monaten soll das teil aber fertig sein. arbeite zur zeit an diversen projekten..
    ich stell dann noch mal ein bild ein. danke für deinen kommentar.. lg
  • orkeB
    Stil gefällt mir. Ich hätte gebürdteten Edelstahl bevorzugt!
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    danke mirror. ich denke an der schlechtigkeit schlichthin wird sich durch die kupferdrähte nix ändern. das ganze wird wahrscheinlich nur etwas massiver wirken. wenn der drahtseilakt einigermaßen gut wirkt, mach ich ne korbmöbelserie..
  • mirror
    Sieht jetzt aber bereits angenehm schlicht und edel aus. Gefällt mir sehr.