KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mond, Nacht, Krater, Malerei, Konkret

MondNachtKraterMalerei

  • Von Chrissy K. hochgeladen

    Ich hatte eines Nachts einen Mond gesehen, vor dem eine seichte Schleierwolke war. Das musste ich dann einfach festhalten.

TitelMond
Material, TechnikAcryl auf Leinwand (Keilrahmen) und Strukturpaste
Format 60x30
Jahr, Ort2004, Borken
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info635 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Chrissy K.
    Chrissy K.
    Naja... also ich fand das (fast) weiß schon gut. Ich persönlich fände den Mond jetzt nicht so schön in einem gelblichen Ton. Nicht nach meinem eingefangenen Blick jener Nacht ;)
  • inim
    hallochen hast du doch gut hin bekommen, mach nur weiter, vidini hat recht gelblich wäre besser,gruss mini
  • inidiv
    Zu dem Mond passt natürlich eine Struckturpaste. Nur hätte ich ihn etwas ins gelbliche gemalt.
  • Chrissy K.
    Chrissy K.
    Das war quasi das erste Bild, an dem ich mit mehr als nur einfacher Acryl-Farbe rumgefummelt hab... allerdings war die Strukturpaste sehr grob :( kenn mich da halt noch nicht so aus :-\