Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Doha, Outsider art, Quatar, Wasserturm, Emirat, Haupststadt

WasserturmDohaquatarEmirat

TitelWas wäre die Skyline von Doha / Quatar ohne ihren Wasserturm ? oder ...ich bin gerade auf dem Weg zum Emir. ;-))
Material, TechnikFoto/ PC
Jahr, Ort2012, Berlin
Tags
Kategorien
Info1010 4 2 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    oh ja, sehr heiß dort, nur gut dass man im flughafen klima hat! ich fand zu dunstig!
  • Gast , 3
    Das Gold der Wüste im Glutofen der Sonne....
  • Gast , 2
    Yeah, Elysion- der heilige Graal! Parzival befand sich auf der falschen Fährte...
  • reichklein
    reichklein
    tolle idee...

Bisher: 508.968 Kunstwerke,  1.953.576 Kommentare,  284.632.083 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Was wäre die Skyline von Doha / Quatar ohne ihren Wasserturm ? oder ...ich bin gerade auf dem Weg zum Emir. ;-))‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.