Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rinteln, Fachwerk, Laterne, Weser, Weserbergland, Niedersachsen

RintelnFachwerkLaternenWeser

  • Avatar
    Von Thomas Müller hochgeladen

    "Gasse in Rinteln" im schönen Weserbergland. Gouache 33 x 24 cm

TitelGasse in Rinteln
Material, TechnikGouache auf Papier
Format 33 x 24 cm
Jahr, Ort2011 Lage
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1586 16 5 2 4.4 von 6 - 10 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    eine sehr schöne arbeit
  • Ines_ART
    Ines_ART
    kleine Gassen, Fachwerk, ich liebe solche Motive!
  • Gast , 8
    es ist wundervoll...
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    wie schööön, was neues... auch vor deinen arbeiten kann man immer wieder nur den hut ziehen!!!!
    ganz großes kompliment thomas!!

    Danke, schön das dies auch gefällt!
  • Gast , 8
    wie schööön, was neues... auch vor deinen arbeiten kann man immer wieder nur den hut ziehen!!!!
    ganz großes kompliment thomas!!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    gefällt mir, ich merke du probierst neue Dinge aus,
    LG Tenzing

    Danke,
    immer mal was Neues das muss sein.
    LG
    Thomas
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, ich merke du probierst neue Dinge aus,
    LG Tenzing
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke Wandy
  • Gast , 6
    ganz, ganz toll
    komplimentengrüße wandy
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Gefällt mir gut. Den kleinen "Dachschaden" empfinde ich nicht als sonderlich störend.
    Ich hätte die kleine Gasse auch meinem Heimatort zuordnen können,war mir fast sicher...
    Liebe grüße

    Mich stört mein kleiner Dachschaden auch nur sehr selten.:-)
    Danke Dir.
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Gefällt mir gut. Den kleinen "Dachschaden" empfinde ich nicht als sonderlich störend.
    Ich hätte die kleine Gasse auch meinem Heimatort zuordnen können,war mir fast sicher...
    Liebe grüße
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    gut gelungen - nur oben rechts erschließt sich mir nicht. Wirkt auf den ersten Blick sehr fremd und irgendwie nicht räumlich.....

    nicht weit genug gemalt bzw. abgeschnitten.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gut gelungen - nur oben rechts erschließt sich mir nicht. Wirkt auf den ersten Blick sehr fremd und irgendwie nicht räumlich.....
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Gouache liegt Dir durchaus! Solltest Du in Dein Repertoire aufnehmen. Auch dieses ist eine sehr gelungene Arbeit!

    Danke !, ja ich wollte es mal ausprobieren, für gewisse Motive ist es gut geeignet !
  • Gast , 2
    Gouache liegt Dir durchaus! Solltest Du in Dein Repertoire aufnehmen. Auch dieses ist eine sehr gelungene Arbeit!
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Schöne Arbeit!