KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Ritual

surrealMalerei

TitelEl Ritual del chupacabras
Material, TechnikÖl auf Linwand
Format 120 x 80 cm.
Jahr, Ort2002 Concepcion/Chile
Preis -----------
Tags
Kategorien
Info564 7 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    Magnifico!!!!!!!!!!!!

    Ich habe nach einer übersetzung gesucht und bin auf den "tanz der betrunkenen ziegen" gekommen!;-))wahrscheinlich liege ich komplett falsch, aber bei einem abstrakten gemälde ist doch so vieles möglich!
    liebe grüße, elfi
  • suilenroc
    Hab´s Gefühl, das hat was mit Musik zu tun,fast wie eine Klangschrift.
  • arteP
    es ist wunderschön, eine harmonische Komposition
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ja, das spricht mich an... in seiner fast gleichmässigkeit, in der farbwahl... beruhigend wirkend... detailliert...
  • lleiret
    ich weiss nicht, was chupacabras ist, bedeutet oder worauf es hindeutet, aber das bild finde ich sehr interessant. gefällt mir wirklich gut, da es viel raum für gedanken lässt (sag ich mal so, wobei ich ja den titel nicht ganz verstehe)...

    viele grüße,sebastian
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    genial lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oh pulsschlag *pochpoch* ;-)))