KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie

Fotografie

  • Von Catarina Berg hochgeladen

    Dieser Künstler lebte am Ume-Fluß in Nord-Schweden ca 3000-2000 v.Chr.Sein werk wurde vor einigen Jahren wiederentdeckt, als der Fluß reguliert wurde; es gibt ein Strich-Männchen, Elche und anderes mehr.Fast für die Ewigkeit geschafft...

TitelFelszeichnung
Material, TechnikStein
Jahr, Ort3000 - 2000 v.Chr, Norrfors, Västerbotten, Schweden
Tags
Kategorien
Info462 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Catarina Berg
    Catarina Berg
    Also das hätte ich von Euch nicht erwartet! Fahrt selber nach Västerbotten!Ich war da und habe höchstpersönlich sämtliche Tiere mit meiner Canon aufgenommen!Die Kuh mit dem Kalb und einen Vogel und und und! Morgen kann ich Euch das Strichmännchen zeigen, Ihr könntet ihn selber nicht schöner zeichnen! Gute Nacht!
  • nietsnekloW
    ...und jagte mangrovenhaie
  • elezzuw
    Lasst euch nicht bluffen! In Wirklichkeit ist dies das Rösi aus dem Grand Prix der Volksmusik. Also ein Beitrag aus der Schweiz!
    Von wegen Schweden, pffffft!

    Die KWs werden hier originalitätsmäßig allmählich immer erstaunlicher. Wann werden wir mit einem Foto vom Männeken-Pis beglückt?
    (Helga - Seelenlage angesichts solcher Werke: leicht västerbotten!!!)
  • Kleckser
    Kleckser
    und du willst uns jetzt da nicht veräppeln oder so...