KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonnenbrille, Wind im haar, Neue cordialetik absinther, Rotkohl, Zorro, Erdbeermund

Sonnenbrillewind im haarneue cordialetik absintherRotkraut

TitelAllesanders
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 50 cm
Jahr, Ort2012 / Nürnberg
Tags
Kategorien
Info2248 58 118 4 4.5 von 6 - 28 Stimmen
  • 58 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ffoeG
    Super! lg g
  • Roderich
    Roderich
    a hatter und b hatter...lol
  • A-Hatter
    A-Hatter
    ich schon ;)

    A. Hatter: *grins*
    B.Hatter: ..aber das Ohr sieht trotzdem Scheiße aus.
    A.Hatter: Egal, jetzt ist Jubiläum angesagt.
    B.Hatter: Du wolltest immer der Hunderterste sein, stimmst?
    A.Hatter: B. tu einfach mal die Fresse halten, tu schlafen gehen, das ist gut für deine Gesundheit!
    B.Hatter: Du Arschloch, mit dir kann man gar nicht richtig mehr reden.
    A.Hatter: Tu jetzt Schlafen B., ich sag das jetzt nicht noch einmal.
    B.Hatter: Terrorist!
    A.Hatter: Anarchist!
    B.Hatter: Aber ich hab dich lieb.
    A.Hatter: Ich dich doch auch, aber nu geh ins Bett.
    B.Hatter: ICH WILL ABER NICHT!
    A.Hatter: Ach, mach doch was du willst.
    B.Hatter: OK, gebongt.

  • _eid_
    ich schon ;)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Ich wollte nie in meinem Leben der hundertste sein.
    ;) hatter
  • Roderich
    Roderich
    ah! die frau von gestern diesmal im solarium -deine rosa periode find ich echt geil :)


    na das wird aber der Alexander nicht gerne lesen, das du ihn für eine dame hälst.....liegt aber wohl an meinem malen und nicht an ihm.
    rosa periode - klingt cool. :D
  • efwe
    efwe
    ah! die frau von gestern diesmal im solarium -deine rosa periode find ich echt geil :)
  • smm
    90 :-)) lg :))
  • smm
    60 :-))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    klasse bild
    lg lilla
  • gnilrrI
    Mal was anderes hier. Ganz gut.
  • attaM
    Magic fifty :)
  • Roderich
    Roderich
    hallo ihr drei. :)
    die perspektive darf ich mir nicht an den hut heften, die hat Utrum selbst gewählt, der ewige stenz. ;)
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Die P e r s p e k t i v e !!!! Ein Hingucker!
  • djembe
    djembe
    Er sollte sich besser vor der Sonne schützen ... von wegen Sonnenbrand und so ;-))
    Superklasse dein Allesanderssonnenanbeter!!!
  • kazctiW-alesiG
    ein klasse bild
  • Kristijan Trummer
    Kristijan Trummer
    Hauptsache die Bider finden weiter Dich. Dolle Sachen. Hast Humor. Grüß Dich auch
  • Roderich
    Roderich
    sonst findet man es ja nicht! :)
    grüß dich Kristijan.
  • Kristijan Trummer
    Kristijan Trummer
    frauen, männer, wer, warum? alles anders. rotkraut ist mein lieblings tag. nicht samstag, nicht dienstag, nein rotkraut. kannst du mir sagen, Alexander, was der tag zuvor bedeutet? ich zerbrach mir schon den kopf, dabei flechtend einen zopf, gar zu kurz dafür das haupt und haar auch war. ein spiel des lebens, mit den farben, dem verhalten. zurückhalten, nicht mein weg das ist. ein wenig feminin, dem herrn dort oben ausgezeichnet steht. lippen wie ein zander, wimpern wie ein stolzer frosch. genießend hält er seine nase rein, in den wind, ins abenteuer, in die zukunft gleich. ja das sagt er, träumte er auch er sagt es nicht, ohne gräme, los von schwere, das sagt sein gesicht.
    spürst du es, so seh' das ich.



    super bild, ultra tags
  • art-MaDe
    art-MaDe
    oder schau da mal rein...
    http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/
  • art-MaDe
    art-MaDe
    ach ich find das nicht schlecht!
    Nicht gut
  • noraB-riahC
    Nicht gut
  • smm
    Gefällt mir sehr, muss nochmal nach vorn!!!
  • Roderich
    Roderich
    danke manu, das ist wie beim zubereiten eines salats, mit dem öl darf man nicht geizen. :)
    ...deine nette kritik hätte ich gerne (handgeschrieben mit bandzugfeder auf edlem papier) um sie mir an die wand zu hängen.....besuchern erzähle ich dann diese ansicht wäre weit verbreitet und repräsentativ! :D
  • marlene
    marlene
    deine ölbilder sind wirklich ganz speziell. sehr kraftvoll....außergewöhnlich....mehr öl bitte.....lieber gruß manu
  • Roderich
    Roderich
    Ohhhh, jaaa!


    das bin ich nicht...das ist Uti!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ohhhh, jaaa!
  • selmer
    selmer
    Faszinierende Arbeit. Mir gefallen v.a. die kräftigen Farben und die ungewöhnliche Perspektive. Eine wirklich gelungene Arbeit. LG Thorsten
  • trA_egnuolluoS
    Ich glaube eher nicht, dass wir Freunde werden, aber Deine Bilder sind wirklich klasse :-).
  • eno_on
    danke für die netten worte :)
    das ohr gefällt mir übrigens besonders gut.
  • Roderich
    Roderich
    vielen dank Sandra und Susanne. :)

    ....ich bin ja ein kleiner fan von deiner morbiden ästhetik Sandra, da freut mich so ein kommentar gleich doppelt. (:
  • SuSch
    SuSch
    Superkombination * (Wahnsinnsperspektive + Tolle Farben) = Tolles Bild.
  • eno_on
    sehr fein!
  • Roderich
    Roderich
    danke schön Valeri und Susanne. (:
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    Expressiv, super!!!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Roderich
    Roderich
    danke Irina, die und rosie. :)

    @rosie: nie schwarz verwenden, dafür ganz viel weiß. (:
  • rose_kane
    rose_kane
    und wieder diese farben. ;) wow ...
  • eid
    schwierige pose, sehr gut gemalt ;)
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr gut gemalt!!!!
  • Roderich
    Roderich
    hallo Ursula, über lob freue ich mich natürlich, wenngleich es sich auch schon wieder relativiert, da das bild einen herren zeigt. der mund, die langen haare und die wimpern geben ihm einen femininen touch, das hat sich irgendwie beim malen ergeben und ich fand das trotzdem gut so und habs gelassen. happy accident, würde da der wuschelkopf wohl sagen...lol
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Habs schon vor einer Woche entdeckt und bin wieder hier gelandet. Dachte am Anfang es sein ein Akt in dem Frauengesicht versteckt, habe aber nur den Bauchnabel auf dem Hals und das Herz entdeckt. Ich glaube ich muss noch ein andermal vorbei schauen. Ich kann den Lob der Anderen bestätigen, fällt positiv ins Auge. Schiebs mal!!
  • K_looP
    nee, leider nur sommerbetrieb, wenn ich schaff, lade ich ein Bild davon hoch!
  • Roderich
    Roderich
    ...ja gegen lob bin ich nicht immun, drinn baden...:)
    danke Monka und Pool_K.
    ist der pool beheizt?
  • K_looP
    super gemacht Rodi!
  • Monka
    Monka
    ein echterroderich ....lGM
  • utrum
    utrum
    tingstag bei saturn... mag gleich ich vergessen zwar.. ginge ich weiter fürwahr... das haupt der sieben, ungar spricht, dem winde stehe zu gesicht... mit DIN nach vorn, ein tag voll laune ward geborn... des femininen sohn ( mann sprach sein erster tag ), Sie als maskuliner moon... einer larve gleich, ergibts wohl einen sinn... oktaven einer symphonie. selbst gleich gespielt ist es immer wieder anders... alles anders. er stehe auf, ziehen des weges sein... das A... transparent, freiwillig, unsichtbar, nicht lautbar.
  • utrum
    utrum
    ... (; ho, jetzt entdeckt, wo rotkrauts adamsapfel steckt... (:
  • Roderich
    Roderich
    frauen, männer, wer, warum? alles anders. rotkraut ist mein lieblings tag. nicht samstag, nicht dienstag, nein rotkraut. kannst du mir sagen, Alexander, was der tag zuvor bedeutet? ich zerbrach mir schon den kopf, dabei flechtend einen zopf, gar zu kurz dafür das haupt und haar auch war. ein spiel des lebens, mit den farben, dem verhalten. zurückhalten, nicht mein weg das ist. ein wenig feminin, dem herrn dort oben ausgezeichnet steht. lippen wie ein zander, wimpern wie ein stolzer frosch. genießend hält er seine nase rein, in den wind, ins abenteuer, in die zukunft gleich. ja das sagt er, träumte er auch er sagt es nicht, ohne gräme, los von schwere, das sagt sein gesicht.
    spürst du es, so seh' das ich.
  • utrum
    utrum
    peter gabriel - "spiel ohne grenzen" ("games without frontiers" - german version)
    wen rotkraut in die spiegel schaut,
    vor scham die ohren klingen ihr...
    wasabi, schmant im kessel brennt,
    so reden leise stimmen ihr,
    deutlich.. manchmal unverstanden.. sich beizeiten es vermengt,
    ziegelstein in situationen, speck das kind beim namen nennt,
    ein spinell auf hohlen weg, ihr kaputte kleidung näht,
    ... ja so spielt die kleine wann.. & steht einfach ihren mann.
    sah sie auf den boden liegen, einer made gleichgetan,
    was kümmerts was da Sie beschliessen, das spiel ist rund, es ist ihr mund!


    eine schöne frau, der herr! ein meisterwerk!... ein mann sah einmal hier... nur frauen auf kn... (;

  • Roderich
    Roderich
    Feedre und Jaska, noch mehr so schmeichelnde worte, da werde ich ja schon ganz rot. :)
    gruß "dr. Soldberg"!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Der Stil ist unverkennbar und das finde ich gut!
  • erdeeF
    Ich bewundere immer wieder deine spezielle Technik. Ein echter Roderich!
  • Roderich
    Roderich
    hallo Daniel, reichklein und Petra, super das es so gut ankommt. :D
    gruß an euch.
  • artep -petra
    artep -petra
    richtig Klasse...!!!!
    kommt zu meinen Fav.
    lg

  • reichklein
    reichklein
    cooool
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Hammergeil das Bild!!! Lg Daniel
  • Roderich
    Roderich
    🔗

    🔗