KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Black cat, Tierportrait, Schwarze katze, Katzenportrait, Pastellmalerei, Katze

KatzeSchwarze KatzeCatblack cat

TitelMaine Coon Katze
Material, TechnikPastell auf Velourpapier
Format ca. 25 x 40 cm
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2794 6 4 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • C117
    C117
    Wundervolle Katze...klasse Werk....der Glanz im Fell ist dir richtig gut gelungen.
    LG und einen schönen Abend, Christine
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Danke für die lieben Kommentare :)

    Sind die Haare mit Pastellstiften gezeichnet? Bei mir sieht das immer so grob aus...


    ja hab ich zum Teil auch mit Pastellstiften gezeichnet, einfach immer gut anspitzen. Die gebrochenen Kanten von Pastellkreiden zeichnen auch sehr dünne Linien, das geht auch immer gut für Fellstrukturen.
  • Gast , 4
    Sind die Haare mit Pastellstiften gezeichnet? Bei mir sieht das immer so grob aus...
    Wunderschönes Bild, hast den Glanz des Fells wunderbar dargestellt.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschön, gefällt mir!
  • reichklein
    reichklein
    den glanz desd felles hast du toll hinbekommen
  • Ilona
    Ilona
    schön !!!