KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Nochmal ein "Dankeschööön" !
  • Gast , 9
    Es erinnert leicht beflügelnd...
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Tolles Bild.
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Danke, ich finde "lebende" Motive ja auch interessanter, aber man sollte auch mal über den Tellerrand schauen, mir hat es Spaß gemacht !
  • Gast , 7
    wirkt pastös wie öl oder acryl. Durch die farbgebung und dichte kommt eine heimelige, gemütliche atmosphäre auf. In der arkade re unter den blumen entdecke ich eine art geist, und in den arkaden am rechten bildrand weitere geheimnisvolle figuren...das motiv mag langweilig sein, aber das bild ist spannend&gut
  • Gast , 6
    Ich finde deine Aqurellsachen deutlich besser. Das Motiv ist langweilig
  • KuLe
    Das Kreidige der Gouache hat auch was! ;0)
  • Limone
    Limone
    Ein Bild als Urlaubserinnerung ist immer was Besonderes!
    Schönes Bild.
    LG Limone
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ich glaube Ausflüge jeglicher Art sind für die Weiterentwicklung doch recht nützlich. :-)

    Ja, jeglicher Art! ;-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ich glaube Ausflüge jeglicher Art sind für die Weiterentwicklung doch recht nützlich. :-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ja, die Blumen sind echt klasse, das andere kann sich aber auch sehen lassen!
    Obwohl mir Gouache persönlich etwas zu "dicht" ist.....

    Es war wohl nur ein Ausflug, - zum malen mit Deckweiß, zu den schönen Blümchen, und natürlich nach Bückeburg.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Ja, die Blumen sind echt klasse, das andere kann sich aber auch sehen lassen!
    Obwohl mir Gouache persönlich etwas zu "dicht" ist.....
  • Gast , 1
    Die Blumen auf der Laterne find ich genial gemacht.