KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand

Titelwater
Format digital
Jahr, Ort2007
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info842 17 1 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      von alleine machen sie eh nix ...
    • ixX
      ixX
      könnte man ganz viel mit machen - orte raten, die kunstwerke die dazu inspiriert haben usw.


      Du klingst hier wie ein engagierter Lehrer in der Förderschule ;-))
    • Roderich
      Roderich
      lieber fünfda als fääder, wie ma in nemberch so schee sacht. (:
    • Gast , 3
      :-) na dann mal ran an die Tasten... ;-)
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      könnte man ganz viel mit machen - orte raten, die kunstwerke die dazu inspiriert haben usw.
    • Gast , 3
      wenn man nichts Besseres zu tun hat....wäre es vielleicht eine nette Idee... und lernen kann man dabei auch noch etwas...
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      man könnte irgendetwas in der art als forumsspiel installieren ... wenns das noch nicht gibt - keine ahnung
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      haha - sehr gut

    • Gast , 3
      Fürth Bahnhofsplatz Centaurenbrunnen :-)))))
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      mit hilfe von google könntest du es rausbekommen ;-)
    • Gast , 3
      in Bayern kenne ich mich leider nicht aus. :-( ich habe nur München 1891 gelesen...
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      das bundesland ist schon mal gut - die stadt nicht richtig ;-)
    • Gast , 3
      in München?
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      mich würde ja mal interessieren ob einer draufkommt wo das bild geknipst ist ...
    • WERWIN
      WERWIN
      hab ich gerade hier auf der platte gefunden - ich knipse auch mal sowas - np


      Der Halter des Kruges scheint schon Herkules zu sein?:::So ne süße Girlifingers hätten vlt.mehr Wirkung?
      So nach dem Motto; als der Mann nach schwerer Arbeit vom Feld kam streckte seine Frau ihm das nasse Quell entgegen worauf er wie ein wilder Stier drauf los ging.
      Die Hand und deren Haltung erscheint mir etwas zu mächtig ansonsten nicht schlecht.w:-
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      hab ich gerade hier auf der platte gefunden - ich knipse auch mal sowas - np

    • WERWIN
      WERWIN
      Der Traum eines jeden der sich irgendwo in der Wüste verirrt hat und nur gesalzene mit Tabasko getränkte Erdnüsse und 5Liter Stroh-Rum im Rucksack hat.
      Ein bischen ungewohnt von dir!w:-