Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Portrait, Hut, Alter

  • Avatar
    Von kiluga hochgeladen am 08.02.2012

    und ich mache wieder pause...

Titelalter man mit hut "
Material, TechnikPastell
Format A2
Tags
    Kategorien
    Info1888 14 21 2 4.5 von 6 - 13 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Elke P.
      Elke P.
      Super! Kommt sehr gut! Lg
    • Manuela Riemer
      Manuela Riemer
      oh. Wow. LG Manuela
    • tut
      tut
      sehr aussagekräftig - ich mag alle 4... Aber ich bin ja schon lange ein stiller Verehrer Deiner Menschenbilder. Allerdings muss ich wolle_das_wo zustimmen. Schade, dass einer auf dem Kopf steht.
    • kiluga
      kiluga
      patrick, nein keine vidioaufnahmen, aber diesmal habe ich aus vielen fotos dies zusammen gestellt .. bzw habs sie ausgedruckt und mir aufgehangen und mir eine szene vorgestellt.. das war einer unter vielen ..
      thanks :-)

      und einen gruß in die runde
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Überzeugend!
    • Patrick
      Patrick
      Sehr schön! Hast du dafür Fotos verwendet, oder Videoaufnahmen?
    • Gast , 5
      hut!
      auf jeden.
      phall.

    • kiluga
      kiluga
      hey synafae , schön dass du den Humor darin erkennst. :-)
    • synafae
      synafae
      Dein Bild ist für mich eine mit feinem, menschelndem Humor gestaltete Lebensbejahung. In toller Ausführung.
      Trotz-dem
    • morzi
      morzi
      Manchmal kann man etwas drehen wenden und es bleibt in einer Spirale..
      Manchmal passieren auch Wendepunte die ein neues Bild ergeben.. und manchmal bricht man sogar im alter aus der Norm…

      :)

      ******
    • kiluga
      kiluga
      Manchmal kann man etwas drehen wenden und es bleibt in einer Spirale..
      Manchmal passieren auch Wendepunte die ein neues Bild ergeben.. und manchmal bricht man sogar im alter aus der Norm…

      schön beschrieben :-)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Ich habe in erster Linie das Bild eines alten Mannes gesehen - müde, erschöpft, nachdenklich, deprimiert, unsicher, fast am Ende seines Weges angekommen - ein sehr melancholisches Bild eben.
    • kiluga
      kiluga
      Hallo wolle_das_wo
      Du meinst es nimmt dir an Ernsthaftigkeit? Vielleicht weil du es als Studie betrachtest ?
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      schöne Studie, den 3. auf den Kopf zu stellen, ist aber irgendwie unnötig, es nimmt dem Bild die Ernsthaftigkeit.

    Bisher: 511.843 Kunstwerke,  1.956.692 Kommentare,  291.344.704 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚alter man mit hut " ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.