Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Titel miss n. auf valium
Format analog
Jahr, Ort 2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info 1672 18 2 6 von 6 - 1 Stimme
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      du darfst dich gerne hier austoben und bewerten ...


      ARTBREAK II
    • ixX
      ixX
      Achhhh... Herr Reiser: Vielen, vielen Dank, dass SIE sich angesprochen fühlten, mir herzallerfreundlichst zu antworten... ;-)
    • ixX
      ixX
      Falls es tatsächlich diese Funktion geben sollte, ICH MUSS sie NICHT deaktivieren, ist mir im Grunde wurscht. Aber nachfragen , das wird doch wohl erlaubt sein...
    • Gast , 5
      guckst du genau....:-)
      aber dann machst was für dein selbstvertrauen gelle..sport o ä--
    • ixX
      ixX
      Habe keinerlei Hinweis irgendwo sehen können, dass das für jeden möglich ist. Sagst du mir bitte wo?
    • Gast , 5
      kann jeder genauso haben...aber putzig was relevant ist für manche...
    • ixX
      ixX
      Ich bitte dich..., überleg doch mal. Gleiches Recht für alle oder?
    • Gast , 5
      is das echt ein kick das bewerten dürfen??
    • ixX
      ixX
      Nein, ich wundere mich nur sehr, dass man jede andere Arbeit bewerten darf, nur die Arbeiten auf diesen Account nicht...
    • Gast , 5
      wie frustrierend da muss man was schreiben gelle
    • ixX
      ixX
      Weshalb kann man nur deine Arbeiten nicht bewerten ?
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ich klär dich mal auf

      "heroinkids" von Corinna Engel & Christian Kaiser ist inszenierte (zu 100% gestellte) fotografie ... authentisch = dort, dass ein paar modelle und darsteller sich einsiffen und szenen nachstellen in denen auch drogenabhängige leben könnten (wenn man das so nennen will und kann) - dass es kunst ist haben glaube ich i.ü. schon gerichte entschieden

      es ist ein thema, das corinna und christian beschäftigt - mich nicht ... ich hab da auch keinen bezug dazu

      darüber hinaus ist das bei der knipserei auch in der regel nicht mein ansatzpunkt und/oder zugang zu einem thema ... ich stelle meistens nur die rahmenbedingungen und dokumentiere eine sich darin und daraus entwickelnde szene (soll heißen ... ich lege oft wert auf das authentische und stelle das in meinen knipsereien auch sichtbar und erkennbar heraus)

      das hier ist echt miss n. auf valium ... und das ist z.b. auchn echter blowjob

      plastic blow

      auch das, wozu du mich mit deinem nick inspiriert hast ist echt ... ein echter film - mit realer handlung - und fotos von dem film vom tv abgeknipst ... beides von mir (film und fotos)

      absurd real - watching tv

      von daher gibt es meiner meinung nach wenig gemeinsamkeiten zwischen meiner knipserei und der von corinna und christian ... aber wer weiss ob uns nicht mal irgendetwas oder irgendwer zusammenbringt ... ich bin offen für vieles

    • absurd-real
      absurd-real
      mach doch ma was mit heroinkiddy zusammen, dann geht euch beiden bestimmt mächtig einer ab! vllt sogar noch mit Yvonne zusammen, authentisch + autistisch = der helle wahnsinn.
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ja - macht spass und die ergebnisse sind schon oft sehr außergewöhnlich

      kostet auch nicht viel die plastikkamera - ne holga gn gibts neu in ebay schon für um die 20 € (neu) aus hong kong

      daas neuere bildchen - das du als sexbildchen bezeichnet hast - ist übrigens im rahmen eines kamera-workshops den ich dafür gegeben habe entstanden - es brauchte also kein thema oder künstlerische absicht oder sonstwas in der art
    • Gast , 1
      http://de.wikipedia.org/wiki/Holga

      abgefahren, ihre Doppelbelichtungsmöglichkeit ist sicher auch interessant.
    • Bernd Saller
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ich hatte mehrere holgas (chin. plastik-mittelformatkameras) cfn = mit plastiklinse und eingebautem blitz / gn = mit glaslinse und blitzschuh für externen blitz ... hab ich letzte woche verschenkt ... muss mir eine neue in hong kong bestellen

      die emotion/en hier sind echt - das foto ist authentisch - siehe titel
    • Gast , 1

      was auch immer Holga cfn ist, `ne Lochkamera?
      Die Stimmung kommt gut - wie bekommst Du diese Emotionen nur so super mit einer einfachen Kamera hin?

    Bisher: 528.591 Kunstwerke,  1.975.089 Kommentare,  335.644.759 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚miss n. auf valium‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.