Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Aquarellmalerei, Blüte, Frühling, Bunt, Frühlingsaquarell, Blumen

erstesBuntMiniaturBlüten

  • Avatar
    Von Frank Koebsch hochgeladen am 09.02.2012

    Ich war dieses Jahr sehr mutig und hatte bereits im Januar angefangen Frühlingsbilder zu malen. In den vergangenen Wochen sind einige Aquarelle mit Buschwindröschen entstanden. Es war die Sehnsucht nach dem Frühling mit Sonne und Farben. Ich habe den Beweis angetreten, dass man auch bei einem Spaziergang im Schnee bei minus 15 Grad Bilder vom Frühling mit nach Hause bringen kann. Aber wenn ich dann an meine Aquarelle denke, habe ich das Gefühl, je kälter es draußen wird, um zu mutiger werde ich mit der Wahl der Farben.
    Mehr unter https://frankkoebsch.wordpress.com/2012/02/08/fruhlingsbilder-2/

Titel Erstes Bunt (c) Miniatur in Aquarell von FRank Koebsch
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 10,5 x 15 cm
Jahr, Ort 2012
Tags
Kategorien
Info 2061 11 5 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    super...

    Guten Abend @doroty, ich freue mich über Dein Feedback. Beste Grüße - FRank
  • doroty
    doroty
    super...
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr schön geworden, die Fabwahl ist Frühlingslockend (gibt es so ein Wort? ;-)) mir gefällt es wieder

    lG elvi

    Hallo Elvi - danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich darüber und dass der Frühling naht ;-)
    Schönen Abend - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön geworden, die Fabwahl ist Frühlingslockend (gibt es so ein Wort? ;-)) mir gefällt es wieder

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Ein farbenfroher Frühlingsgruß!
    Vielen Dank dafür
    LG Limone

    Hallo Limone - Gern geschehen, ich brauche schon ein wenig Farbe in dem Grau in Grau. Wenn es Euch auch gute tut, hat das Bild doch seinen Zweck erfüllt. Beste Grüße - Frank
  • Limone
    Limone
    Ein farbenfroher Frühlingsgruß!
    Vielen Dank dafür
    LG Limone
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schöne Komposition. Hiermit erklären wir Winterende ;-)
    Hallo Agnes, da würde ich mich gerne anschließen, auch wenn zur Zeit mieser kalter Wind um die Häuser zieht und es schneit.;-(
    Beste Grüße - Frank
  • agnes
    agnes
    Schöne Komposition. Hiermit erklären wir Winterende ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Sehnsucht nach Frühling habe ich auch, da helfen deine Bilder sehr, weil sie so schön sind!

    Hallo Jadranka - danke für Deinen Kommentar. Ich habe nichts gegen Schnee und blauen Himmel aber dieses Grau in Grau ;-(. Also lieber ein paar bunte Frühlingsgrüße - Frank
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehnsucht nach Frühling habe ich auch, da helfen deine Bilder sehr, weil sie so schön sind!

Bisher: 521.824 Kunstwerke,  1.966.878 Kommentare,  315.748.296 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Erstes Bunt (c) Miniatur in Aquarell von FRank Koebsch‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.