Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kälte, Kühl, Abstrakt, Formen, Kalt, Malerei

KühlFormenKaltKälte

  • Avatar
    Von anita hochgeladen am 10.02.2012

    nein, es ist keine Sonne über dem Meer ;-) denn dann wäre es ja wieder mal ein schiefer Horizont...

Titelo.T3
Material, TechnikAcryl, Strukurpaste auf Holz
Format 85x85
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info1298 8 9 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Firefly
    Firefly
    Prima!
  • Gast , 5
    Gefällt mir sehr gut!!
  • gitti-xxl
    gitti-xxl
    Das ist ja was ganz Feines!lgM
  • anita
    anita
    danke dir, Alia... Ja, die abstrakten gefallen mir auch immer wieder besonders - und da gibts hier ja jede Menge tollster Beispiele
  • Gast , 1

    ich mag das sehr, so ganz o.T.! mein Blick konzentriert sich hier ganz besonders auf Abstraktes, und ich finde mich in dieser faszinierenden Stille wieder
  • anita
    anita
    @ Alia: letztes Jahr gab einiges zu bewältigen und oft war es sehr still in mir..., Danke dir

    @R: siehst du, so unterschiedlich können die Hintergründe eines Bildes sein und dann die jeweilige Sicht des Betrachters - das finde ich schön
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Schade dass kein Titel vergeben wurde. Hätte den Hinweis geben können, aus welcher Stimmung das Bild - übrigens toll - entstanden ist. Für mich ist es voller Leben, z.B stelle ich mir eine Markthalle vor, voll mit Händlern die Feilschen - und dies an einem Regentag.
    Ueberigens, der Horizon in Natur oder Gedanken darf mal schief sein. LGR
  • Gast , 1

    was hat dieses Bild nur getan/oder nicht,
    dass es so von Schweigsamkeit umgeben ist

    Ich jedenfalls schenke ihm gerne ein paar Lettern aus meiner Wortwürfelmaschine

    VG, Alia

Bisher: 505.951 Kunstwerke,  1.950.066 Kommentare,  277.814.766 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.