KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Titel:)
Format digital
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info602 2 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      hab ich mir schon gedacht dass es dich ansprechen könnte - ich fands nur so schön einfach zu verfremden und den gegensatz herauszustellen ... hat mich gereizt ... bin kein freund von aufwendigen bearbeitungen und muss sowas mit ein paar bearbeitungsschritten machen können ...

      ja ... hab mich von seinem etwas inspirieren lassen - wollte aber mehr wechselwirkung auch mit dem betrachter erzielen - direkter ansprechen
    • absurd-real
      absurd-real
      In dieser Serie scheinst du die wahrhaftig dunkelsten Abgründe welche sich einem Menschen nur eröffnen können, einfangen zu wollen. Echt harter Stoff! (edit²: liest du hier keine Ironie heraus?!)
      edit: eine Anlehnung an synafea´s Werk?!