KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wahnsinn, Krankheit, Gesundheit, Portrait, Realistisch, Zeichnung

WahnsinnKrankheitGesundheitPortrait

  • Von Stephanie Ziehler hochgeladen

    Ist die Verrücktheit das Normale? ODER
    ist das Normale das Gesunde?

Titel"Ver-rückt"
Material, TechnikÖlkreide
Format 0,70m-0,50m
Jahr, Ort1999
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1300 14 5 1 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    btw..wie gelangt man eigentlich zwischen die fast 500 seiten der künstler hier?!muss ich wirklich jede seite vor bzw zurückgehen?! wer weiß was es noch feines zu entdecken gibt:)
    so ist es echt zum teil furchterregend;)
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Gewaltige Arbeiten.
    Hervorragend!!!
    *****
    lg leitner
  • mikajo
    mikajo
    Ob es ein kluger Mensch ist kann ich nicht beurteilen aber dass es mir gefällt kann ich sagen. Ein ausdrukstarkes Portrait zu malen ist schwer und mit Ölkreide...Klasse! Ver rückt? Tja...Verrücktheit ist ganz normal und gesund....nicht aber für mitmenschen....die haben damit ein Problem.... LG
  • Kati
    Kati
    Gefällt mir echt gut! Gruß Kati
  • aksorip
    das ist ein sehr kluger und bunter Mensch.
    Mir persönlich ist die Frage, die du aufstellst wurscht (soll heißen, dass ich mich das nie fragen würde), denn ...nee ich will diese kathegorisierenden Worte, die nicht im Geringsten auf Wissen (auch um den Menschen) gegründet sind, gar nicht verwenden.
    Tolles Bild.
  • suomynonA
    .
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    super umsetzung,
    hervorragend gemalt lg angy ;-))
  • mirror
    beängstigend.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    hey, das ist ja super!!!
    liebe grüße, elfi
  • edamoN
    sieht ungesund aus!
    voll stark.
    dieses brennen in den augen.
    super gemalt!
  • kiluga
    kiluga
    Klasse !!!
  • tuhsediwhtuom
    Stark!
  • Rainer
    Rainer
    Ein klasse Bild.....wow!
    Lg.,Thomez
  • inim
    hallo elvie ich finde, er sieht total verrückt für mich aus dem wollte ich im dunkeln net begegnen..wirklich ein klasse bild, gruss mini