Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Staubwolken, Kupfer, Visualisierungen, Eisen, Sonne, Stahl

ComputergrafikenFantasyKunstzeitRaumfahrzeuge

  • Von robolotion hochgeladen im Album am 13.02.2012

    Digitale Grafik in der Art einer Science-Fiction-Illustration. Blick auf eine aus Kugelsegmenten und Ringen aufgebaute Raumbasis mit Signallichtern.

TitelRaumstation 2 / Space Base 2
Material, TechnikFotoabzug in Archivqualität, Fine Art Print oder als Leinwanddruck
Format 60 x 45 cm
Jahr, Ort2011, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1836 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    Vielen Dank, Wilfried. Man kann es sich einfach als Modellbau vorstellen, nur eben am Computer. Einfach ist es natürlich nicht, dauert lange, bis man sich mit entsprechender Software eingearbeitet hat und "vorzeigbare" Ergebnisse erzielen kann. Ansonsten ist es ähnlich wie beim Malen oder Zeichnen: Beherrscht man die Technik erst einmal ausreichend, sind der Fantasie und Kreativität kaum noch Grenzen gesetzt. Ideen lassen sich dann relativ spontan umsetzen. Ich bin aber immer noch am Lernen.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Diese,sowie etliche andere Deiner Arbeiten,finde ich extrem beeindruckend!! Mir ist völlig schleierhaft,wie man so etwas macht,Respekt! Gruß Paul

Bisher: 509.026 Kunstwerke,  1.953.665 Kommentare,  284.801.212 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Raumstation 2 / Space Base 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.