KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • -g-
    -g-
    Die Weintaruben sind von nichts befalleeennnnnnnn!:)
  • -g-
    -g-
    Man sieht doch das die Trauben noch nicht reif sind:) Wenn sie reif sind, sind sie noch größer und dunkel... Sie sind sehr sehr lecker und Natur belassen..So eine Weintarube kann bis zu mehrere kilos wiegen :)) Himmlisch sind sie trotzdem.. heutzutage findet man nicht sehr viel, was nicht behandelt, genetisch verändert ist.. aber die sind 100% Natur! ;)
  • Gast , 3
    quatsch, diese hier brauchen schon noch ne weile zum reifen, sind ein wenig von mehltau befallen, könnte mir vorstellen, dass diese irgendwo in österreich zu hause sind.
  • timber
    timber
    himmlisch sind sie wen sie vergoren sind und im fass lagern ...:)))
  • Elvipe
    Elvipe
    wo hast du denn diese Art - von Trauben gesehen -- da möchte man doch gleich ...

    lG