KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gemeinschaftsprojekte, Archiv, Ich, Und, Meine, Umwelt

  • Von paracryl hochgeladen

    Zur Heldenserie gibt es ja schon einen für die Gesellschaft und einen für die Unterweltler. Das hier ist der Held für die in der Luft Lebenden!

TitelPapageienheld, der III
Material, TechnikTon
Format Faustgroß
Jahr, OrtSeptember 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1021 7 1 5.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      Ach, das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Irgendwie wird soviel vorgestellt, daß man manches übersieht, weil es schon auf Seite 2 ist ;-) Gefällt mir gut, ein starker, trotziger Held :-)
    • Gast , 2
      Bin ganz Deiner Meinung, Paracryl!
    • michael pfannschmidt
      michael pfannschmidt
      seh schön deine heldin.....
    • Gast , 1
      Vielen Dank für deine Info, :)
    • paracryl
      paracryl
      @katzenaugen: Den Schnabel habe ich bewusst weggelassen da mir der Papagei so besser gefällt. Ist ja auch ein Fabelwesen und kein richtiger Papagei!:-)

      @Gast, 2: Es ist eine Dame. Sowas braucht die Heldenwelt...!
    • Gast , 2
      ist der Papageienheld eine Dame? Er hat so ausdrucksvolle Augen! Total süß!
    • Gast , 1
      Für ein Pagei fehlt mir doch etwas entscheidens, der typische Schnabel :o), deine anderen Figuren find ich sehr gut :)