Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Uruk, Essen, Augen, Rot, Heu, Horror

MahlzeitJogiUrukHay

TitelMahlzeit
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1393 35 1 1 von 6 - 3 Stimmen
  • 35 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum soll ich der Troll sein, Nudith. Du wolltest doch ein Gespräch mit mir.
  • heinrich
    heinrich
    Ohhh ein Bild!
    Wie heißt diese "Künstlerin"?
    /JMB ?

    Diese...... .....
    Aus dem Kunstnetz...
    Ach so...
    Und so verkaufst du
    keine Bilder!
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • heinrich
    heinrich
    /JMB
    Du sollst deinen Namen schonen.
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    "...ich bin zu feige - nur in Gedanken fies - eigentlich wollt ich doch nur meine Ruhe vor der Bitch. Mit deren Gegenreaktion, die immer das übersteigt, was ich wem antun würde, werd ich allein nicht fertig.... aber ich hab noch nie jemanden so gehasst. "
  • heinrich
    heinrich
    Die armen Kommentarenleser...
    Der arme Melancholo,
    Die armen Sadisten der Leinwand!
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    @Gast, 2 halt dich doch wenigstens dran und lass mich für dich gestorben sein. Trauer in Zukunft im Stillen, wenn du hier einen Künstler vermisst oder geb dir einfach die Kugel, mit deinem Jagdschein. Hihibummpeng
  • heinrich
    heinrich
    Du störst!
    Und merkst das gar nicht.
    Und jetzt geh,
    ich möchte alleine
    das wunderbares Bild da oben betrachten.

    Der Arme...
    isst kalte Würstchen im Stehen
    und trinkt das Wurstwasser dazu...


  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • heinrich
    heinrich
    Deine Kommentare sollen
    provokativ wirken.
    Aber sie nerven,
    und lenken von der Kunst Rezeption ab.

    Und du kannst einfach nicht ruhig sein.
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • heinrich
    heinrich
    🔗 ist Dali die Zweite.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das ist einer unserer Unterschiede. Ich kleb keinem am Arsch, weil mir seine Sachen gefallen, und bin demnach auch nicht stinkig wenn die Person mich plötzlich doof findet. Und dich fand ich auch nie anders, bloß weil wir mal geschrieben haben. Ich trenne Kunst und Mensch, im Kunstnet passen bloß die Leute entsprechend zu ihrer "Kunst". Guru z.B. ist ein Idiot mit doofen Bildern. Nachdem er weiß wie doof ich ihn finde, mag er meine Bilder nicht mehr. Vorher umschwärmte er sie noch. In einem Wort: bihindart!
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    Lieben Gruß, Monika Dworok!
  • heinrich
    heinrich
    Habe mir auch gedacht.
    Das "LGM"...
    klingt irgendwie... nicht gut.
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • heinrich
    heinrich
    Ich heiße heinrich.

    Gut, ich sage.

    Ich habe nicht vergessen,
    ich weiß nicht was du meinst
    unter "LGM".?
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • heinrich
    heinrich
    @Gast, 2 :Hobbykünstler sind Wannabe.
    Weil sie Hobbykünstler sind.
    Ist doch logisch!

    Was bedeutet "LGM"?
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    Jetzt beginnt es halt wieder von vorne; soviel Text den ich nicht lesen mag. Du dachtest ich sei anders...bla..Du magst meine Art nicht blabla...Als ich für dich gestorben war, war's doch super. Jetzt suchst du mich halt wieder auf, weil du. .meinen dicken Künstlerschwanz lutschen willst, ka!?
  • Gast , 2
    verdammt, ich vergaß ja: der Zombie darf über alle Scherze machen, aber niemals nie darf jemand einen Scherz über den Zombie machen! Wer das wagt, wird gnadenlos vernichtet - da gibt es keine Grenze. Nur Hinterhalt -gezielt, bewusst, geplant.
    Wie konnt ich es nur vergessen.
    Er möchte doch so gerne zensieren, was ihm nicht passt.... Pfui Deibel

    Lüge ist auch, etwas so aus dem Zusammenhang zu reißen, dass ein unwahrer Eindruck entsteht. Lüge ist auch, etwas zu leugnen, was sehr wohl gewesen ist. Du Nulpe. Und permanente Unterstellungen, von denen Du genau weißt, das sie unwahr sind, die Du nur 'rausschießt, um zu verletzen und zu provozieren.
    Am meisten belügst Du Dich aber selbst in Deinem eingebildeten heroischen Kampf für die Ehrlichkeit -- regelmäßig ohne Blick in den Spiegel.... siehe Deine lustige Doppelmoral in Sachen Zensur. Schade irgendwie. Ich dachte, Du wärst anders.
  • absurd-real
    absurd-real
    Warum bloß eine?!
    Also pass auf, ich hab kein Problem deine Mails zu veröffentlichen, wenn du mich als Lügner abstempelst. Überleg dir halt was du veröffentlichen möchtest und vor allem was du sagst, bevor du dein devotes Maul aufmachst, Schnucki.
    Und ja, ich habe Geschwister und esse gerne Pizza. lel
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    Ok, warte, ich guck nachher im Postkasten nach deiner alten Mail. Leak for freak
  • Gast , 2
    ╬╬╬
  • absurd-real
    absurd-real
    Nudith, was macht deine Ausstellung in Oberhausen, hat's geklappt, haste Moni abgeknallt, oder hat die Angst dich besiegt?!
  • heinrich
    heinrich
    Ach Gott, nein.
  • Gast , 2
    klar - ganz große Liebe, gleich nach "LGM"
  • heinrich
    heinrich
    Dein Freund?
  • Gast , 2
  • Gast , 1
    Deutschländer. Vom Würstchen das Beste :)

Bisher: 494.669 Kunstwerke,  1.936.894 Kommentare,  254.313.851 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mahlzeit‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.