KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Grau, Perspektive, Vogel, Hochhaus, Bumenkasten, Beobachtung

1momentBeobachtungHausFenster

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen

    Stadtgesichter -II - KN 25
    ...wer mag, zoomt sich die Fenster näher heran. Ein Wohnort, den ich als Kaninchen- bzw. Menschenstall bezeichne. So sehen auch die Balkone und Fenster aus, lieblos, grau... Dennoch sind zwei, drei Dinge im Bild, die Kontrast zur wohnlichen Unwürde bieten.

TitelStadtgesichter -II - KN 25
Material, TechnikFotografie
Format digital
Jahr, Ort2011 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1011 9 3 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    sofia läßt grüßen...da klebt die zeitung am glas zur wärmedämmung...raster als wohnidylle...gute aufnahme


    ach sowas hast du auch in genf--
  • HausM
    HausM
    sofia läßt grüßen...da klebt die zeitung am glas zur wärmedämmung...raster als wohnidylle...gute aufnahme
  • FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    Meines Erachtens ist die "Verzerrung" die Realität, bedingt durch die Perspektive rechts unterhalb der Mitte des Gebäudes, gesehen durch den rechteckigen "Rahmen" der Kamera.
  • ixX
    ixX
    zu Frank ...interessante Denke, das mit den Krähen, nicht so abwägig :-) sind aber echt, hab sie fliegen sehn ---> vielen Dank für Werten und Schieben!
  • ixX
    ixX
    zu efwe ...welche Verzerrung? Meinst viell. GERADERICHTEN - hätte ich das gemacht, müsste auch der Vogel links weggeschnitten werden. Das wollte ich auf keinen Fall.
  • FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    FrankABrut- Free Download-CC0-Licence
    Als Kontrast zur wohnlichen Unwürde: Die auch von zwei Krähen besetzten, artgerechten Sitzstangen auf allen Balkonbrüstungen, vielleicht sind die Krähen aber auch nur Plastikatrappen, um Tauben und Singvögel abzuhalten.
  • efwe
    efwe
    ich faende es noch stimmiger wenn die verzerrung am link rand nicht zu sehen waere doch leicht zu entzerren sodass die vertikalen auch wirklich senkrecht sind-?
  • ixX
    ixX
    ...ein Wäschehegestell, wo denn? Das hab ich selbst noch nicht entdeckt. Dankeschön für die Wertung, Mandy und Unbekannt.
  • Gast , 1
    das vergessene Wäschegestell.
    Und eine partei lüftet immerhin, blickt nach draußen