KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Acryl aquarell, Rot schwarz, Grau, Abstrakt, Farben, Wolken

WolkenFarbeacryl aquarellkotyba

  • Avatar
    Von Marion Kotyba hochgeladen im Album ACRRELLO

    Die Serie ACRRELLO verbindet Aquarelltechnik und Acrylfarbe auf Leinwand.
    Es ist jedes mal einew Überraschung, was daraus wird. Nach langen Versuchen mit der klassischen Aquarelltechnik auf Papier, was nie so geworden ist, wie ich mir das vorstellte - kam durch Zufall diese Art von Bild heraus - mein Kater kippte mir den Wasserbehälter um und es ergoß sich über die Leinwand....ich dachte alles ist zerstört - nach vorsichtigem Tupfen und kippen - trocknen und korrigieren entstand dann dieses Bild. Mir gefällt es jetzt richtig gut. Werde noch einige Bilder dieser Art machen - ich hoffe ich schaff es auch ohne Kater ;-).

TitelNuvole Colorate
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1071 10 4 2.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Peter ....jetzt geht es auch ohne Kater . Das Bild hatte ich schon in einer Ausstellung und es gab nur positives Feedback . Freue mich sehr darüber. Meine picollo ACRRELLO sind auch sehr beliebt.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Hast einen sehr künstlerisch veranlagten Kater. Habt ein
    SUPER Bild geschaffen.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke Elke - ich kann das Kompliment auch zurück geben. LG Marion
  • Elke P.
    Elke P.
    Finde deine Bilder alle toll. Besonders die Geschichte der Entstehung dieses Bildes ist super! Lg
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Danke - klar schaffe ich das auch - mein Kater hat ja nur das Wasser über den Rotanteil verschüttelt - alles andere habe ich "gerettet". Dieses Bild ist im Moment in einer Ausstellung und findet sehr viel Anklang. Zu meiner Freude....
  • bunt
    bunt
    das Bild hat schöne hell - dunkel Kontraste - du schaffst das schon
  • Marion Kotyba
    Marion Kotyba
    Die Provision bekommt mein Kater jeden Tag in Form von Zuwendung, Steicheleinheiten und Futter - ist ja auch nicht zu verachten!
  • Art He
    Aha, hier malt der Kater. Im TV habe ich schon Affen, ja sogar einen Elefanten malen gesehen. Und das ist wohl das Problem vieler abstrakter Künstler - man weiß nie, wer das Bild wirklich gemacht hat.
  • doroty
    doroty
    das Bild sieht sehr interessant aus, achtung, das der Kater nicht auf einmal eine Provision fordert^^