KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gesicht, Regen, Mixed media, Malerei, Tiere,

GesichtRegenMixed Mediaute vogel

  • Avatar
    Von Ute Vogel hochgeladen

    Für Mo. die gelöscht wurde, und für die Anderen: dulcinea, flunz, pixokel und für izaax, die freiwillig ging

TitelFür Mo
Material, TechnikAquarell und Pastell
Format Din A 4
Jahr, Ort2 / 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1203 13 4 4.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    Ein super schönes Werk...
    sehr eindringlich!!
    lg
  • Matze Latza
    Matze Latza
    Schließ mich an! Was war denn da nun los? : )
  • Lucky-SB
    Lucky-SB
    bild ist klasse gemalt....vorgang mir unbekannt....
  • agnes
    agnes
    Wahnsinnig Gut!!
  • Ute Vogel
    Ute Vogel
    Danke für eure Kommentare. Es ist natürlich Regen und keine Tränen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Das Bild ist Klasse geworden, tolle Idee, ich werde Mo auch vermissen:-(
  • absurd-real
    absurd-real
    ..sag ich doch ;D
  • Gast , 4
    Find ich richtig Klasse gemalt! Aber das Motiv sieht nach Verzweiflung aus. Seelenschmerz. Tiefe Dunkelheit oder so. Das Motiv passt nicht so ganz nur weil da jemand auf kunstnet gelöscht wurde. :/ Aber tolles Bild :) nur das Thema ist doof. Die Farben mag ich.
  • Gast , 3
    mir da kein urteil erlauben kann da keinerlei kennstnisse über die vorgänge besitze
  • absurd-real
    absurd-real
    blabla Levi..schon mal was von rhetorischen Fragestellungen gehört?!
    Wenn dem wirklich so ist, finde ich es pers. ganz schön übertrieben und peinlich.
    Das Bild an sich aber ist gut.
  • Gast , 3
    schnellmerker?
  • absurd-real
    absurd-real
    dulcinea, flunz,tilde,war die gleiche Person. Was drückt das Bild in den Zusammenhängen aus? Trauer?!
  • Gast , 1
    sind das tränen, oder regentropfen? das bild finde ich gut gelungen!