KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

Titellove bridge
Material, TechnikAcryla auf Leinwand
Format 100x70cm
Jahr, Ort2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2411 41 4 4 5.3 von 6 - 16 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Immer wieder schau ich mir dieses Bild an. Einfach super!
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Hallo Mercedes,

    als ich mir eben deine Werke angeschaut habe, war ich einfach nur platt. Du hast ein Händchen fürs gewisse etwas.Die Farbkombinationen, die Spannung im Bild und die Umsetzung für sich einfach meisterhaft.
    Dieses Bild gefällt mir ganz besonders. Deine 'Lovebridge' könnte ich privat z.Z. gut brauchen.

    Herzliche Grüße
    Sylvia :-)
  • club45
    club45
    ein bild, das aus den sonst oft sehr ähnlichen deines portfolios heraussticht.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke mivo und
    @ per wo soll ich sie anbringen ? Hilfst mir dabei?
    alles Liebe Mercedes
  • Gast , 27
    beeindruckendes werk mercedes, sehr schöne farben.;o)

    lg, mivo
  • Gast , 26
    das werk ist unvollständig.
    es fehlt ne türkische lichterkettengirlande drumrum.
  • Gast , 2
    hallo mercedes schreib dir dann mal eine pn,dankeschön,gruss mini
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Meine Liebe mini, Du bist jerderzeit herzlich eingeladen zu mir zu kommen, zeig Dir alles sehr gerne und es gibt auch einen sehr guten Espresso :-) aber dafür sonst fast nix... bin einfach keine Hausfrau.
    alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 2
    hallo mercedes , tatjana hat recht, genauso sehe ich es auch, möchte gerne mal deine bilder in echt anschauen, die hauen bestimmt einem um,gruss mini
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Meine Liebe Tatjana deine Worteberühren mich sehr und ich danke Dir von ganzem Herzen dafür. Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 5
    Ohne deine Bilder gäbe es weniger interessante beliebte Bilder!!!! Du hast einfach was, was viele in meinen Augen nicht haben, unheimlich viel Gefühl beim Malen, und das sieht man auch annhand deiner Bilder. Du machst Kunst!! Deine Bilder sind sehr Ausdrucksstark und einfach irre.Liebe Grüße von Tatjana
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Nochmals Danke an alle freu mich sehr
    @guni danke Dir Du bist echt ein Schatz, ohne Euch ginge das nicht
    alles Liebe
    Mercedes
  • Rockfern
    Völlig sprachlos und...eingesogen...
    Wundervoll, Mercedes..
    Birte
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    freu mich für dich, dass dein bild bild des moments geworden ist!
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    @Pigeldi das stairway to heaven gefällt mir sehr gut, werde ich mir merken, kann es wahrscheinlich bei meinen Bildern noch brauchen.
    Danke nochmals an alle für Eure lieben Worte und alles Liebe
    Mercedes
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    leuchtend und ausdrucksstark, tolle Arbeit!
    Lieben Gruß
    Eve
  • Pigeldi
    Pigeldi
    na, und wieder ein Bild für deine Ausstellung. Wow, wirklich produktiv! Hätte da wieder so'n kleinen Titelvorschlag (komisch, fühle mich durch deine Bilder echt inspiriert ;O): stairs (oder stairway) to love (stairway to heaven ginge ja auch, aber dein Bild hat auch so'n büschen was hölliges an sich)
    LG, Pigeldi
  • Gast , 22
    Das ist farblich wirklich ein eindrucksvolles Bild, Kompliment, gruss alex
  • I.B. Schröder
    I.B. Schröder
    hallo wolkenfee
    man sieht förmlich den " Lichtbogen " der Liebe ...wie der Funke überspringt......
    sehr schönes bild
    lg ibs-dada
  • Gast , 20
    Hallo Wolkenfee,
    dein Bild ist toll gemacht.
    Gruß, rehi
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke auch Dir Sierra und ALLES Liebe
    Mercedes
  • Kati
    Kati
    Ein wirklich sehr beeindruckendes Bild! Tolle Farben, tolle Tiefe und tolle Strukturen! Gruß Kati
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke Susan und mikajo, bin immer noch ganz aufgeregt über die tollen Kommentare.
    alles Liebe
    Mercedes
  • mikajo
    mikajo
    Ein wunderschönes Bild! Kompliment! LG.
  • Gast , 17
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg Susan
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    danke Euch allen ganz ganz herzlich. Ich war heute so aufgeregt und hab echt lange überlegt ob ich es einstellen soll, weiß selbst nicht warum.
    Ach ich freu mich sehr über Eure Kommentare, danke
    Alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 15
    Toll, die Farben, die Struktur.......einfach alles! Man glaubt fast, dass die Brücke gleich in Flammen aufgeht!
    lg, Mareike
  • kiluga
    kiluga
    die brücke explodiert ja richtig in dieser energie.
  • Harty
    Harty
    irre gut! die feuerwehr kann da vermutlich nichts mehr retten. müsste evtl. komplett neu aufgebaut werden ... ;-)
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Unglaublich schönes Bild. Tolle Strukturen und sehr intensive Farbenpracht. Klasse!!
  • GEK
    GEK
    Beeindruckend ...
    lG, GEK
  • Gast , 10
    wow, das nenne ich eine farbenpracht.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    wieder eine meisterleistung einer sehr sinnlichen frau, das darf ich doch sagen, oder?
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 8
    waow.
    noch besser als die letzte treppe.
    das explodiert ja foermlich vor kraft.
    stark.
    echt stark!!!

    gruss,
    roland
  • Gast , 7
    der titel passt, das bild ist wie immer sehr schön in den farben und sehr gekonnt in der ausführung
    glg, fidéo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    das ist einfach nur wunderschön
    großes kompliment
    lg angy ;-))
  • Gast , 5
    Geniale Idee, super sinnliche Farbwahl und irre Ausdruckstark das Bild!!!! Es ist ein echter Genuß deine Werke zu bestaunen.Das ist Kunst!!!!Liebe grüße von Tatjana
  • Gast , 4
    sehr beeindruckend gemacht, besonders die unheimlich starke Farbwahl fasziniert mich.
  • Gast , 3
    flammendes inferno:)
  • Gast , 2
    wieder wow, könnte richtig zu meiner momentanen situation passen, echt klasse,gruss mini
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    etwas symmetrisch aber spitze... diese farbenpracht... die stufen sind eine wucht... die strukturen... ich bin sprachlos...(was red ich viel - 1000 punkte)