KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst, Surreal, Wächter

TitelWächter der Malancholie
Jahr, Ort150 cm X 100 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1166 17 15 4 5.1 von 6 - 16 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nigami
      nigami
      ...starkes Bild !!!
    • Gast , 15
      ...das Bild stellt nichts anderes dar, als euren Gott ;-) evtl. noch einen Taliban der seiner Zeit an diesem brennenden Tankwagen in den Bergen Afgahnistans von die Hunde gegangen ist ;-)
    • Gast , 14
      Für mich ist es ein kopf,Augen ganz weit offen - vor allem das rechte, drüber oben ein Esel und unter der eigewachsene nase eine maus mit Hut :-) was ist denn da los??
    • Gast , 13
      Wunderschön!!!! Ich sehe einen Pferdekopf!?:)
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • aeterna
      aeterna
      interessant
    • Irina Usova
      Irina Usova
      geheimnissvolles Bild, gefällt mir sehr gut!!!
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      vielleicht auch was farbiges - gibts na farbe für melancholie?

      btw.
      hab mir mal den titel ausgeborgt - fand ich gut
    • WERWIN
      WERWIN
      Thanx all!
      Bernd du hast da nicht unrecht,und das Ganze noch in seiner Leuchtkraft reduzieren.
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Beim Anklicken des Vorschaubildchens dachte ich noch nun gibt es eine Sallerfotografie, Frauengesicht unter Folie zu sehen. Sollte wohl besser wieder mehr in die Kunsthalle gehen, es scheinen sich KN-Sehgewohnheiten einzuschleifen. :)
    • Vera Boldt
      Vera Boldt
      super, auch der Titel
    • Gast , 6
      alptraumhaft gut gemacht - tolle Arbeit
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ich finds nen tick zu hell scheinend ... aus dem kopf heraus

      düsterer auch dort wäre besser denke ich
    • Gast , 4
      wow, toootal stark!!
      ******
      lg
    • Jeorg
      Jeorg
      Klasse Werwin. Gefällt mir gut******
    • efwe
      efwe
      spricht mich an--
    • ixX
      ixX
      sieht aus wie ein halb mumifizierter Pferdekopf aus "Der Pate". Obwohl mich die Farbgestaltung deiner Arbeit sehr fasziniert, erschließt sich mir nicht so recht der Titel.

      Ich hoffe, du bist nicht Pferdemetzger ;-)