KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Skizzen

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    Verfolgung durch Folgeerscheinungen einer Verflossenen

TitelVervogelung verflossener Folgeerscheinungen
Tags
    Kategorien
    Info812 14 5 2.9 von 6 - 14 Stimmen
    • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Natsuko Horinouchi
      Natsuko Horinouchi
      ich vermute, dass du ohne vergessen deine visuelle Image oder Traum, der du gestern nacht gesehen hast, auf papier darstellen. deine Zeichnungen sind wirklich toll
    • absurd-real
      absurd-real
    • simulacra
      simulacra
      Very strange und gut. Woran dachtest du beim Zeichnen? Ich weiß: gemeine Frage...
    • absurd-real
      absurd-real
      danke auch den Herren.
      ein gewisser thomas s. schrieb woanders dazu: "Das erinnert mich an eine Anekdote zu Kant. Kant soll einmal in einem kühlen Sommer, in dem es wenig Insekten gab, eine Menge Schwalbennester wahrgenommen und einige junge Schwalben zerschmettert gefunden haben. Erstaunt über diesen Fall wiederholte er mit höchster Achtsamkeit seine Untersuchung und machte eine Entdeckung, wobei er anfangs seinen Augen nicht trauen wollte, nämlich daß die Schwalben selbst ihre Jungen aus den Nestern warfen. Voll Verwunderung über diesen verstandesähnlichen Naturtrieb, der die Schwalben lehrte, beim Mangel von Nahrung für alle Jungen, einige aufzuopfern, um die übrigen erhalten zu können, sagte dann Kant: 'Da stand mein Verstand still, da war nichts dabei zu tun, als hinzufallen und anzubeten'. Dies sagte er aber auf eine unbeschreibliche und nicht nachzuahmende Art. Die hohe Andacht, die auf seinem ehrwürdigen Gesicht glühte, der Ton der Stimme, das Falten seiner Hände, der Enthusiasmus, der diese Worte begleitete, war einzig."

      was den leuten so einfällt ;)
    • Gast , 5
      geschwöre?
      beim zhyghoten!
      jch hab es nicht
      gesehen!
      :)
    • Roderich
      Roderich
      ein geschwür von einem vogel, sweet. :)
    • Gast , 5
      die wäge des härrn sind arg verschlungen
      ghuten appetit aber das werk ist gelungen,
      piep?

      :)
    • absurd-real
      absurd-real
      was war das bleibt:
      Vogelfamilie par excellence
      ;)
    • Gast , 3
      Es ist die Synthese flügelloser Kausalitäten..
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ich seh da keine vögel(n)
    • absurd-real
      absurd-real
      Hab Dahank!

      Nun auch mit Tihitel ;)
    • Gast , 3
      Wunderbar! :-)
    • absurd-real
      absurd-real
      Verzeihung bitte, aber ich muss leider auf Hochdeutsch antworten. Also; Ja, du hast recht! :D
    • jaccolo
      jaccolo
      er hod an vogl
      da baam
      :)