KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Portrait, Frau, Mann

TitelFrau oder Mann
Material, TechnikPastell
Format A2
Jahr, Ort2011/ Hürth
Tags
    Kategorien
    Info1138 10 9 1 4.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 10
      Mein erster Gedanke...Audrey Hepburn.
      Faszinierend...
    • avalis
      avalis
      hübsch
    • Grischa
      Grischa
      da hast du nicht ganz unrecht sie sollte es sein aber ich muss leider sagen das ich mit Pastell noch wenig Übung habe deswegen wurde aus der Audrey nichts..

      lg Grischa

      P.S. danke für lieben Wörter und Kritik^^
    • Gast , 7
      Hat etwas von Audrey Hepburn, also ein wenig, denke ich ... ^.^
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Wunderschön gemalt Grischa!
    • Gast , 5
      Simone Rethel ?
    • mstangl
      mstangl
      Bild als vorschau gesehen und sofort auf Dich getippt

      Titel - warum so bescheiden eindeutig Frau - Schauspielerin - mir fällt nur nicht der Name ein
    • uma1011
      uma1011
      Schöner Ausdruck...irgendwie geheimnisvoll, aber auch gleichermaßen warmherzig...so empfinde ich es gerade...jedenfalls gefällt es mir sehr gut...L.G. Uma
    • absurd-real
      absurd-real
      autsch,steifer nacken ;)
    • Gast , 1
      so langsam erkenne ich deine Bilder ohne zu lesen von wem sie gemalt oder gezeichnet sind.schön gemacht, mir gefällt es sehr! LG Paul