Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Staunen, Traum, Möwe, Lebensraum, Waldgeschichten, Vordergrund

staunenLebensraumSehen1moment

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen im Album "WUNDERBAR" am 21.02.2012

    "WUNDERBAR" KN 36


    Dieses Bild macht mir einfach gute Laune. Ich würd mir uneingeschränkte 7*chen geben.

Titel "WUNDERBAR" KN 36
Material, Technik Fotografie, Fotocollage, digiworks
Jahr, Ort 2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1535 13 5 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    nö...aber danke Christian, unter Fotografie/ Menschen gibts ja ne Menge anderes, wer stellt die Assoziationen dazu her - od. basiert das auf Zufall? Reines Interesse, möchts nur gerne wissen...

    Hier die Tags der Dödel-Möpse-Fotttos zum Direktvergleich:
    ---------------------------------------------------------------------------
    die zwei
    gasmaske
    grotesque
    jrm
    mann
    frau
    grotesque
    jrm
    andreas
    hamburg
    malmodell
    portraitmodell
    zeichenmodell
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Es geht wohl nur um die Tags, denke ich.

    Fotografie und Mensch.
  • ixX
    ixX
    sehe grad... neben meiner Collage unter --> "Ähnliche Bilder"
    Frage an Constantin: Was ganau daran ist denn da ähnlich???
    Oder sind so harmlose Bäume automatische Deutung von Phallus-Symbolen?
  • Gast , 5
    spiegelei is auch zu abgedroschen
    wie wärs mit ein paar bunten dildos als frühlingsblümchen ...


    wo er recht hat, hat er recht.
    :-)
  • Gast , 4
    Gute, geistreiche Arbeiten hier.
  • Monka
    Monka
    schöne Fotostudie ...
  • ixX
    ixX
    ????????
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    passt auch so hierzu - vergiss den pilz
  • ixX
    ixX
    Diesen Wink hab ich schon verstanden §:-)=#= aber ich komm nich in`n Quark damit, brauch ne bestimmte Eingebung zum Pilz. Hatte schon rumgebastelt, war noch nicht der Burner...
  • ixX
    ixX
    mittlerweile ja ;-) Zu dem da oben hätte ich noch Erleuchtungsszene irgendwo, fehlt aber noch eine religiöse Zugehörigkeit. Werd ich mal überdenken.

    Die Dildoblümchen wären auch nett...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    spiegelei is auch zu abgedroschen

    wie wärs mit ein paar bunten dildos als frühlingsblümchen ...
  • ixX
    ixX
    Fands auch lustig, hab noch eins mit Hirsch, doch den gibts schon all zu oft hier .
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    lustiger mit vögelchen

Bisher: 543.320 Kunstwerke,  1.992.587 Kommentare,  381.143.634 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"WUNDERBAR" KN 36‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.