KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Malerei, Realistisch, Real

figuralMalereirealistisch

  • Von Stephanie Ziehler hochgeladen

    Glasgrundierung,je nach Ausleuchtung hat das Bild andere Lichtreflexe, leider nur im Original sichtbar

Titel"Artemis"
Material, TechnikMischtechnik, Farbe aus Glas und Pigmenten auf Leinen
Format 1,90m-1,10m
Jahr, Ort2002
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1381 9 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andreas
    Andreas
    Hmm, gesucht und gefunden: ich sehe in der Galerie, Hekate hast Du auch gemalt. (;
    ***
    mein innerer Mondmonolog dazu:
    Manchmal sammeln wir die sphärischen Gebeine der alten Gottheiten zusammen, um daraus eine Chimäre auferstehen zu lassen, damit sie die nach unserer Meinung nach Ungerechten vernichtet, und unsere Wunden leckt.
    Das macht mich nachdenklich... danke für den "Stupser".
    ***
    Das Bild gefällt mir!

    LG
    dlMond
  • efwe
    efwe
    ultimative braut
  • lleiret
    da würde ich auch keinen bh tragen... naja. aber zum bild - das gesicht erscheint mir etwas zu markant-männlich... ansonsten ist es klasse gemacht. ich kenn mich mit der artemis nicht komplett aus (göttin der jagd, beschützerin, ernährerin, amazonengöttin usw.), weswegen ich mal dumm nach den zahlen fragen muss... was hat es damit auf sich?

    viele grüße, sebastian
  • cobolt
    cobolt
    Das kommt vom Gen-Mais. Zwei weniger wär vielleicht mehr gewesen. Ich finds fast schade, denn die Figur ist gut gemalt.
  • rekcator
    ein segen für jede sechslingsmutter..obwohl es gánz schön eng werden würde

    gut gemalt..die farben gefallen mir
  • iriJ
    Da kriegt das Wort Schläuche gleich eine neu Dimension.
  • edamoN
    die qual der wahl.
    :-)
  • inim
    ui klasse bild, viele busen hat die,gruss mini
  • ferrano
    ferrano
    Meine Güte, die hat aber schwer zu tragen :-)
    Die Lichteffekte würde ich gerne einmal sehen.

    Lieben Gruß, Mira.