KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen im Album mini

    ... spraydose doch schon fallen gelassen!

TitelIch hab die ...
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Info471 7 1 1 von 6 - 1 Stimme
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 3
      HaHa Ha ihr seid lustig, ich stelle mir das mit dem Strom gerade vor... ich schmeiss mich weg ha ha ha...
      Geheimdienste sind scheisse!!!:-(
    • D-J
      D-J
      das geht bei uns nicht, weil läden drunter sind. aber ich dachte schon an irgendwas mit strom. :D
    • gunar gräve
      gunar gräve
      da könnte ich jetzt mit dem falschfahrerwitz anfangen ("einer? ... hunderte!"). so ist das halt, wenn der umzug praktisch direkt vorm haus stattfindet und der alkoholkonsum irgendwann seinen tribut fordert. das könnte man schon "besprühen" nennen. :D

      in irgendner stadt haben die anwohner kleine schräge sockel an ihre häuser gemauert, die haben so einen winkel, dass sich die pisstouristen selbst besprühen :)
    • D-J
      D-J
      da könnte ich jetzt mit dem falschfahrerwitz anfangen ("einer? ... hunderte!"). so ist das halt, wenn der umzug praktisch direkt vorm haus stattfindet und der alkoholkonsum irgendwann seinen tribut fordert. das könnte man schon "besprühen" nennen. :D
    • gunar gräve
      gunar gräve
      ohje, das wusste ich nicht.
      vielmehr war ich angesichts der jecken unter meim balkon gestern a weng albern.

      typischer fall von aneinander vorbei gemalt. :/

      hat doch jeder andere assoziationen ^__^ wollte ein jeck dein haus besprühen?
    • D-J
      D-J
      ohje, das wusste ich nicht.
      vielmehr war ich angesichts der jecken unter meim balkon gestern a weng albern.

      typischer fall von aneinander vorbei gemalt. :/
    • gunar gräve
      gunar gräve
      die protestbewegung in syrien wurde ausgelöst, nachdem der geheimdienst jugendliche grafitti sprayer verhaftet und gefoltert hat... mußt ich dran denken, bei dem bild >_<