Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Klar, Sternenhimmel, Unendlich, Stern, Sonne, Himmel

SterneHimmelNachtKlar

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen im Album Allerlei von Siesei am 21.02.2012

    ... haben schon Viele.
    Gestern abend habe ich sie mir zumindest angesehen und Euch heute mitgebracht.
    Die Auflösung ist diesmal auf kosten der Qualität höher um ahnen zu könne wie viele Sterne da oben "stehn".
    Wenn ich eine Ahnung hätte was ich hier an Geschichte sehen durfte, ich wäre vor Ehrfurcht erfrohren ;-)

TitelNach den Sternen gegriffen...
Material, Technik30mm Festbrennweite 30sec
Format 4000 x 6000
Jahr, OrtHintersee 20.02.2012
Tags
Info1006 3 2 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hi Wandy und ixX,

    Euren Einwand kann ich verstehen, es sind aber Tannenbäume, hier die Metadaten im Original:
    https://www.panoramio.com/ demnächst zeuge ich vielleicht einen Gesamtüberblick.

    LG

    siesei
  • Gast , 2
    Gestern? Wo?
    Hintersee mit belaubten Laubbäumen am 20.02.?
    Ein Winterhimmel sieht anders aus.
  • ixX
    ixX
    wunderschön, wirklich gestern? , hab selten im Winter so einen Himmel gesehen.

Bisher: 504.038 Kunstwerke,  1.948.428 Kommentare,  273.219.137 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nach den Sternen gegriffen...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.