Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Blizzard, Spiel, Kiffen, Starry, Nacht, Malerei

KiffenBlizzardgamesStarry

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen am 23.02.2012

    meine mischung aus kiffen und games

Titelblizzard games night
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format ca 70 x 90
Jahr, Ort2012 winter
Tags
Kategorien
Info1463 10 6 3.9 von 6 - 7 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    hey würde das gerne mal vollenden, inzwischen ist es fast fertig... habs mal hochgeladen, die spätere Fassung
  • Gast , 7
    was man so alles sieht beim kiffen..:)))
  • doroty
    doroty
    klasse, ich will auch mal kiffen^^
  • Gast , 5
    Hammer....gefällt mir!
  • Das Der
    Das Der
    dich mag hier niemand. daran ändert auch nichts, wenn du auf andere so lange hinschlägst, bis dein schmerz über die verwehrte anerkennung und liebe betäubt wird.
  • absurd-real
    absurd-real
    etwAs. üBerladen
    He Du, Das Der, ich wollte Dir nur kurz sagen Das ich Die `neue´ Schreibweise von Dir, Du Das Der, echt schn.öde finde, weil es nach einer krampfhaften Versuchung eines Individuellen Autschsdruckes schmeckt, Der Dir einfach nicht abgenommen werden kann. Du bist dran! :)
  • Das Der
    Das Der
    etwAs. üBerladen
  • paul gribov
    paul gribov
    danka jadranka^^ freud mich das dir gefällt, hab mir echt mühe gegeben, wie immer.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow, wundervolles Werk, so viel zu entdecken und die Größe ist auch beachtlich, toll!
  • paul gribov
    paul gribov
    so hier ist noch flicker link.... wieder nur hälfte der details zu erkennen
    https://www.flickr.com/photos/paulduester/6777393342/lightbox/
    bist jetzt nur 1.5 monate dran gemalt

Bisher: 504.099 Kunstwerke,  1.948.530 Kommentare,  273.404.777 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚blizzard games night‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.