KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aeterna
    aeterna
    Erstmal danke für deinen ehrlichen Kommentar, ich kann dein entsetzen natürlich verstehen! Dieses Bild war ein erster Gehversuch in diesem Bereich! Ich für mich sehe gerade in solchen Bildern meine eigene Entwicklung und das ist natürlich wichtig. Ich denke jeder hat doch mal angefangen und hat solche gurken im Keller;) also warum sollte man diese verstecken?

    LG Marcell

    muss gestehen die anderen sachen von dir habe ich mir noch gar nicht angesehen-
    bisschen ist die musikerin in mir durchgegangen :D
    den rest hab ich erst danach wahrgenommen... so jetzt geh ich mal bei dir stöbern ;-)
  • Marcell Hentschel
    Marcell Hentschel
    Erstmal danke für deinen ehrlichen Kommentar, ich kann dein entsetzen natürlich verstehen! Dieses Bild war ein erster Gehversuch in diesem Bereich! Ich für mich sehe gerade in solchen Bildern meine eigene Entwicklung und das ist natürlich wichtig. Ich denke jeder hat doch mal angefangen und hat solche gurken im Keller;) also warum sollte man diese verstecken?

    LG Marcell
  • aeterna
    aeterna
    eine gelbe geige ok.. geschmackssach..(bei der schnecke fehlt übrigens was und auch so ist sie nicht stimmig) aber verkehrt rum hinlegen... neiiiin wie kann mannnnnnn (würde die geige aber tendenziell ganz weglassen, die rose auch)
    sonnenblumen sind schön