Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Stadt, Schuhe, Kanaldeckel, Stolpern, Füsse, Festsitzen

SchuhestolpernFestsitzenWeitergehen

  • Von Laknick hochgeladen im Album Malerei - Architektur am 24.02.2012

    Die Idee stammt von einer Versicherungswerbung aus einer Zeitschrift. Ich bin nicht firm mit Urheberrecht und so, aber ich habe nicht vor das Bild zu verkaufen. Es passte nur hervorragend zu meinem damaligen Gefühl und eigentlich wollte ich nur mal ausprobieren wie mir Ölfarben als Malmittel gefallen.

Titel Ausgebremst !!!
Material, Technik Öl auf Malkarton
Format 30 x40
Jahr, Ort 2007 (?) / Freising
Tags
Kategorien
Info 1858 15 7 1 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Laknick
    Laknick
    ich finde jedes Hindernis, Gisela du auch?
  • Gast , 10
    tolle Perspektive, beinahe wie meine Füße.
  • Laknick
    Laknick
    Hallo Manuela, wenn ich deine Profilbeschreibung anschaue, kann ich mir vorstellen, dass du recht gut das Gefühl nachvollziehen kannst... Das Bild hängt in meiner Küche und erinnert mich immer wieder daran, dass mir das nicht mehr passiert
  • marlene
    marlene
    völlig wurscht- ich finds klasse....
  • Laknick
    Laknick
    Danke timber
  • timber
    timber
    gefällt mir....
  • Laknick
    Laknick
    Hallo Simo und Maja2008, das nächste Mal kommt eine Blase hinzu!!! Ich hatte eh einmal so ein ähnliches paar Schuhe, mit denen ich nie das Haus ohne Blasenpflaster verlassen hatte. Halbe Stunde und dann war ich fällig. Aber die hatte ich nicht lange...
  • Frank
    Frank
    witzige Idee ;-)
  • Gast , 6
    das Gefühl kenne ich! ;-) nur die Blase fehlt auch mir an diesem Fuß...
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut!!!
  • Laknick
    Laknick
    so ungefähr. Aber die Zeit ist vorbei!
  • absurd-real
    absurd-real
    "..Es passte nur hervorragend zu meinem damaligen Gefühl.."
    Wie muss Frau sich fühlen um mit einem Absatz eines Stöckelschuhs, der an einem Gulli-Deckel hängengeblieben ist, ihr Seelenleben wiederspiegeln zu können?! -Hängengeblieben?
  • Gast , 3
    Sehr einfallsreich, die Versicherungswerbung! ;-)
  • Laknick
    Laknick
    Ja, hast recht. Danke
  • maja2008
    maja2008
    gutes Bild, da fehlt nur noch die Blase an der Verse *lol*

Bisher: 539.272 Kunstwerke,  1.987.661 Kommentare,  368.049.312 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ausgebremst !!!‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.