Malerei, Abstrakt, Passion
  • Von hochgeladen am 25.02.2012

    Ab sofort als Print-LW -ALUDIBOND- -ACRYLGLAS-Dibond- -FOREX KUNSTSTOFF- -MDF-Holz- -Print-Bütten- -Leuchtbild- -Fototapete- -Klebfolie- erhältlich Einfach bei mir anfragen!

Titel The Passion III
Tags
    Kategorien
    Info 1906 21 10 5.2 von 6 - 9 Stimmen

    Kommentare

    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • heinrich
      Ich bin kein wahrer Surrealist!
      Oh ne, neeeiiiin...

      :-)
      (ganz leise,,, fast flusternd)
      ...ich wollte immer ein Realist sein...
      :-(

      Abr...ist dein Bild...
      Vielleicht kauft jemand es dir ab...
    • WERWIN
      Ja, das ist meine Form der Kritik...

      :-)
      Sonst aber nicht mein Ding...

      Du bist ein wahrer "Surrealist" und vlt.entdeckt dich noch einer?
    • heinrich
      Ja, das ist meine Form der Kritik...

      :-)
      Sonst aber nicht mein Ding...
    • WERWIN
      Hoop..
      Ich.wische deinen.Rotz.ab...komm her...
      :-)

      Kannst du auch eine Sinnvolle Kritik ablassen?
    • heinrich
      Hoop..
      Ich.wische deinen.Rotz.ab...komm her...
      :-)
    • bunt
      ja, aber nur durch das spielerische ungewollte Arbeiten kommt man weiter !!!!!!!!!! Also genieße diese entspannten Abstraktionen weiterhin ausgiebig in deinen Pausen!
      lg ute
    • WERWIN
      Alles nur Nebensache,entfern ich mich von meiner eigendlichen Malerei dann knall ich in der Pause mal ne Abstraktion aufs Blatt,hat kaum Gewicht davon gibt es Mengenweise.
      THANX!
    • bunt
      ich finde die dunklen Stellen könnten noch dunkler sein. Arbeitest du mit abwaschen, abklatschen, abwischen und kippen von Farbe? Na, auf jeden Fall bist du in der neuen Technik auf deinem Weg und das ist gut!
    • Gast, 8
      goldnagen und
      goldmagen. das
      ist das eingeweide
      des königs.
      härrlich.

      :)
    • Gast, 2
      nein, oh fallada...
      da du da hangest...
      sprich zu mir!!!
    • Gast, 8
      oh midas !
      da du da hangest !!!

      wie schöööön !!!!

      löl
    • Günter
      Wirkt sehr transparent, so als wäre es mit lasierenden Farben auf Glas gemalt und dann von hinten beleuchtet. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    • Irina Usova
      sehr interessantes und schönes Kunstwerk!!!
    • Gast, 5
      ich finde es schön!
    • Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • WERWIN
      jetzt wo du es sagst..

      Knochenkult incl.
    • Gast, 2
      jetzt wo du es sagst..
    • WERWIN
      himmel - hölle?

      Der Schädel des 3ten Pferdes der Apokalyptischen Reiter,des Todes fahler Schädel!
    • Bernd Saller
      zwei war was anderes
    • Gast, 2
      zwei war besser:-)
    • Bernd Saller
      himmel - hölle?
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


    In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


    In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


    In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


    In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


    In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚The Passion III ‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.