Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Acrylmalerei, Dekoration, Möbelmalerei, Theater, Bemalte stühle, Inspiration

TheaterMuseAcrylmalreiDekoration

  • Avatar
    Von reichklein hochgeladen am 26.02.2012

    alter Küchenstuhl neu aufgemöbelt

TitelTheater IV - Inspiration
Material, TechnikAcryl , Bootslack, zeitschrift
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1641 43 26 2 5.2 von 6 - 26 Stimmen
  • 43 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • reichklein
    reichklein
    Mir gefällt deine Idee, Stühle zu bemalen richtig gut! Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, daher verzeih mir bitte, falls die Idee schonmal genannt wurde, aber ich könnte mir - grade bei dem oberen Bild mit der Text-bild Kombi - gut vorstellen, dass eine ganze Geschichte in Text und Bild auf einer Reihe von Stühlen gemalt wird.


    erst mal vielen dank für alle kommentare. arnold, ich habe von den theaterstühlen 4 passende gemacht. auch 4 wagnerstühle und 4 blub-stühle. leider bringt das nicht viel, weil die gruppen eh getrennt werden. die stühle gehen immer einzeln weg. aber bei der idee stimmen wir überein, danke dir!!!
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Mir gefällt deine Idee, Stühle zu bemalen richtig gut! Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, daher verzeih mir bitte, falls die Idee schonmal genannt wurde, aber ich könnte mir - grade bei dem oberen Bild mit der Text-bild Kombi - gut vorstellen, dass eine ganze Geschichte in Text und Bild auf einer Reihe von Stühlen gemalt wird.
  • Rolf Preiß
    Rolf Preiß
    Inspiration fehlt,der Kopf ist leer,meistens trotzdem bla bla bla.
    Das kenne ich dach irgendwo her ? (Politik,Arbeit usw.)Super!
    Gruß Rolf.
  • Silberlocke
    Silberlocke
    Möbelmalerei mal anders! intressant sieht gut aus!!!
  • Blechi
    Blechi
    sehr geil!
  • Gast , 25
    toll!
  • Sabine Koschier
    Sabine Koschier
    Der ist klasse!!!
  • D-J
    D-J
    den hab ich ja noch gar nicht gesehen. ein richtiges kunstwerk. bloß nichts anderes drauf malen!
  • Gast , 22
    ...:-))) tolle Idee!
  • Elke P.
    Elke P.
    Toll! super Idee!! Lg
  • Gretel
    Gretel
    Du hast einfach tolle Ideen!
  • bunt
    bunt
    feines Teil - und dann auch noch mit Text!
  • Gast , 13
  • reichklein
    reichklein
    Hi , ich streiche alle Stühle mit Bootslack zwei mal, es braucht eine zeit, bis der sich abreibt. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um normale alte Holzstühle handelt und sie als normale gebrauchsgegenstände verwendet werden können, die sicher nicht das ewige leben haben, wie andere stühle auch. kauf mal neue hölzstühle für 30-40 €. da wackelt alles schon nach drei Jahren. Diese hier haben schon bestimmt 30 Jahre auf den buckel, aber sie sind stabil und machens noch .....
  • ixX
    ixX
    nein Erfahrener... mir gehts hier nicht darum, mit dir Ping-Pong zu spielen...

    Parkettbodenverleger u. Tischler zB. wissen das nur zu genau, verwenden den je nach Zweck, eben auch schon mal bei Dielenböden in öffentl. Räumen, die täglich mechanischer Reibung, sogar Hackenschuhen ausgesetzt sind.
  • Gast , 15
    witterung is was anderes als mechanische reibung, ahnungsvoller
  • ixX
    ixX
    Boots- u. Schiffslack übersteht Salzwasser und Regen..., hast keine Ahnung - natürlich setzt sich keiner mit Stacheldraht drauf
  • Gast , 15
    auch der lack reibt ab....
  • ixX
    ixX
    ich würd ihn wirklich gerne zu meinen nackigen hinzugesellen. Das einzige, was hier zu verbessern wäre, ist lediglich die Schriftform (aber auch die hat nen gewissen Charme). Dem Abreiben kann man vorbeugen, muss hin u. wieder eben mal mit Klarlack überlackiert werden - oder gleich Schiffslack verwenden, ... hält ewig.
  • Gast , 15
    hab ich net vor kasperl
  • ixX
    ixX
    nur wenn du dich draufsetzt ;-)
  • Gast , 15
    aber wenn sich wirklich leute draufsetzen sollten,,,,reiben die das bild ab...
  • reichklein
    reichklein
    vielen dank an alle fürs kommentieren und bewerten :-) Warum immer stühle? ist für mich eine herausforderung, sitz und lehne so gut wie möglich in einklang zu bringen, leinwand reizt mich leider nicht, male aber auch auf schränkchen, holzkästchen, Backbretter usw. UND muss fast alles käuflich erwerben (Gaststättenauflösung, Flohmarkt, ebay)vom sperrmüllist hier nix, aber egal......
  • ixX
    ixX
    Den find ich am besten von all deinen Stühlen. "5***** - Setzen !"
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    dieses sieht wirklich spannend aus...nur warum immer auf stühle?


    olle stühle gibts beim sperrmüll - die kosten nix

    wohl als ne form von recycling gedacht ...
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Mal wieder ein tolles Werk von Dir! L.G. Hardy"
  • Gast , 15
    dieses sieht wirklich spannend aus...nur warum immer auf stühle?
  • florin
    florin

    mehrdimensional und nicht einseitig:)
  • Gast , 13
    immer neue schöne motive....klasse!!!!
  • Gast , 12
    boaahhhhh toll !!! LG
  • reichklein
    reichklein
    wow, ich bin gerührt über die kommentare und die viele schieberei, DANKE euch allen!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Versammlung!!!
  • timber
    timber
    feine arbeit
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    toll!
  • Monka
    Monka
    wie gut , daß die inspiration dich immer findet ....:-)
  • reichklein
    reichklein
    danke jaccolo, ich hatte eher angst, dass der stuhl zu traurig wird, aber wenn du die zu tode gelangweilte mime oben erkannt hast, bin ich beruhigt :-))
  • jaccolo
    jaccolo
    toll, deine ideen. der humor, mit dem du sie beseelst, gefällt mir dabei am besten :)
  • reichklein
    reichklein
    auch hier vielen lieben dank an alle, franziska die serie ist nun zu ende....
  • Geli
    Geli
    das ist große klasse sehr sehr schön
  • Gast , 4
    Oh, der ist sehr schön geworden! Tolle Idee!
  • Franziska Kolbe
    Franziska Kolbe
    Ich bin total verliebt in diese Serie!
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Ja, so ist es. Picasso hat ja so recht! Wieder ein interessanter Kunststuhl!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, toll!

Bisher: 485.890 Kunstwerke,  1.922.302 Kommentare,  239.454.101 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Theater IV - Inspiration‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.