KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gerhard Cerne
    Gerhard Cerne
    Sehr schöne Arbeit - erinnert mich an Alfred Kubin.
  • lleiret
    der junge erinnert mich an die blechtrommel-verfilmung. da das bild schon länger hier online zu finden ist, weiss ich jetzt nicht mehr auf welchen aktuellen anlass es sich bezieht. vielleicht kannst du das nochmal erwähnen. ansonsten, wiedermal eine gewohnt gelungene zeichnung. meinen respekt.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Manchmal muß ich Themen beängstigend darstellen weil sie ja auch beängstigend sind. Anlaß für die Zeichnung war damals der erste Überfall einer Horde Neonazies größeren Stils auf ein Asylantenheim. Es ist kein Motiv für ein Ölbild von mir aber in einer Zeichnung finde ich kann man schon mal etwas pointiert arbeiten. Danke allen für Eure Kritiken.
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich mag sehr , wie tief du Tiefe malen kannst. die applaudierenden Kinder wirken sehr gefährlich---> bedrückend, beklemmend, beängstigend. 1A gezeichnet ! lg
  • tylin
    tylin
    auferstanden aus ruinen.... das erinnert mich an ein alptraum den ich mal hatte.
  • aerdna
    grausige Vorstellung!
  • Ilona
    Ilona
    heftig