KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mosbach, Nok, Pferdemalerei, Pferde, Schloßau, Porträtmalerei

PferdStallRealistischÖlmalerei

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen

    Pferd, das aus einer halb offenen Tür nach draußen schaut.

TitelPferdeportrait
Material, TechnikÖl auf Leinwand auf Hartfaser
Format 40cm x 60cm
Jahr, OrtMudau 1997
Tags
Kategorien
Info2848 41 40 7 4.8 von 6 - 44 Stimmen
  • 41 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vollmondgalerie
    Vollmondgalerie
    Da muss man echt kurz hinschauen ob das kein Foto ist, sehr realistisch. Schöne Aquarelle haste auch. LG Salja
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Herrlich Deine Pferdeportrait, die gefallen mir alle sehr gut !

    LG

    Johann
  • Marlen Kiebeler
    Marlen Kiebeler
    ... wundervoll....bin sprachlos
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses gefällt mir auch sehr - wirklich schön geworden

    lG elvi


    Es hat sich noch nichts geändert, ich mag ihn immer noch sehr.
    Auch wenn wie ich nun gelernt habe das das Auge schräger hätte sein sollen. Eine schöne Arbeit.

    LG elvi
  • Gast , 34
    eine prima detailgenaue arbeit
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Zu schade, um es im Bildernirwana verschwinden zu lassen :)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein wunderschönes Bild!
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Das finde ich SUPER!!! So realistisch und detailliert gemalt! Auch das Stalltor mit dem farbigen Anstrich und den Holznägeln...klasse gemalt! Ein wunderbares Werk :)Ein Favorit!!
    Ich mag Pferde auch sehr gern, sie sind mir willkommene Motive in der Malerei.
    Liebe Grüße von Simone
  • Severine
    Severine
    Sieht so lebendig aus. Man möchte es anfassen! die Mähne gefällt mir besonders gut.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wunderschön!!
  • Gast , 29
    hi günter..mag das auch sehr...auch die Tür..total gut gemacht.. gemalt..nur..
    die Ganaschen bereiten mir Probleme...weißt was das ist..? das halbrunde..am Kopf.. da ist der Übergang zum Hinterkopf..irgendwie komisch..sorry bin täglich mit pferden zusammen...LG Ute
  • Danibo
    Danibo
    Tolles Foto ;)
  • Günter
    Günter
    Ariane Beck, Lotte_elvi, Eva Zeller-Albert, vielen Dank! Eva hab das ohne Lasurtechnik gemalt,
    schön nass in nass! Nur den dunklen Hintergrund habe ich ein paar Tage vorher angelegt.Ein paar Lichter und die hellen Stellen an der grünen Tür habe ich nach dem das Bild abgetrocknet war
    aufgesetzt.
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Ich bin und bleibe ein Fan von dir! Sehr schöne Arbeit. Ist das mit lasurtechnik aufgebaut? Es wirkt unglaublich lebendig.
  • Elvipe
    Elvipe
    immer noch einer meiner Lieblingsbilder von dir

    lG elvi
  • Gast , 25
    Lauter geniale Bilder- danke auch für deinen Kommentar! LG ARi
  • Günter
    Günter
    Allen ein großes Dankeschön für`s Kommentieren, Schieben und die Sternchen. Thomasbeller, so sehe ich das auch! Ich versuche auch immer wieder mal andere Sachen. Und überhaupt habe ich auch
    längere Zeit ganz andere Sachen gemacht (Konzept-Art) aber auch da gab es genug Leute, die damit nichts anfangen konnten. Man kann es nicht jedem recht machen und man muß es auch nicht. Wenn
    man seine Sachen zeigt muß man auch Kritik schlucken können, sie kann ja durchaus hilfreich sein. Meinen Malstil werde ich allerdings altersbedingt nicht mehr groß ändern. Nur gelegentlich
    mal aus purer Lust auch mal was anderes machen.
  • absurd-real
    absurd-real
    Spannend gemeistert!
  • Gast , 23
    Starke Arbeit! Respekt Günter. Auch wenn ich anders arbeite ist es mir doch immer wichtig, auch das Können voranzutreiben, und bei dir und deinen Bildern finde ich gut, dass du es als absoluter Könner aber nicht übertreibst. Du zeigst teilweise einfache Szenen und traust dich eben auch die oft schon eher altmodisch oder langweilig wirkenden Naturmotive. So wie du diese Motive aber rüberbringst, sind sie eine absolute Bereicherung. Und sowieso sollte jeder das machen können, was er gern möchte...das mal allgemein, weil mir hier im Forum auch spöttische Bemerkungen auffallen, die m. E. respektlos sind.
  • Gast , 22
    jaq, find ich auch gelungen und lebendig!!!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    toller ausdruck, das auge so lebendig... schönes bildchen.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, wie ein Foto, einfach Fantastisch!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    prima
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöööön!!!!
  • Elke P.
    Elke P.
    Sehr, sehr schön .... möchte man gleich streicheln! Lg
  • Gast , 16
    sensationell gut! Lg
  • Gast , 15

    Ich zieh den Hut!
    VG Jos
  • Elvipe
    Elvipe
    dieses gefällt mir auch sehr - wirklich schön geworden

    lG elvi
  • doroty
    doroty
    super, einfach super
  • Günter
    Günter
    Danke Euch allen für die freundlichen Kommentare!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    den mag ich echt!
  • Monka
    Monka
    sehr natürlich gemalt
  • Igorowitsch
    Igorowitsch
    Sehr feine Arbeit! Respekt!
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Wundervolles Gemälde, meisterhaft!
  • timber
    timber
    tolle arbeit.....gefällt mir sehr...gut mit licht und schatten gespielt
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Klasse geworden.... gefällt mir sehr gut :-)Liebe Grüße!
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super gemalt
  • Art He
    beeindruckend schön.
  • Gretel
    Gretel
    edel
  • Gast , 2
    wirkt wie lebendig, einfach Klasse! 6* schieb. Lg Paul
  • KuLe
    sehr realistisch, wow ;o)