Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Untiefe, Waal, Boot, Bodenloser see, Mut, Natur

Untiefebodenloser seeWaalMut

  • Avatar
    Von Wolfgang hochgeladen im Album Ölgemälde am 01.03.2012

    Ein sehr altes surrealistisches Bild noch aus meiner Pastellphase.
    Hier oben nochmal die Geschichte dazu für Alle :-).
    Dieser Waal wird von Einheimischen liebevoll "Rudi Rastlos" genannt - manchmal taucht er über eine unterirdische Verbindung zum Meer hier auf, treibt sein Unwesen und verschwindet dann einfach wieder- bisher hat ers überlebt!

Titel"Rudi Rastlos"
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format 45cm x 42cm
Jahr, Ortca 1990
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1589 30 16 4.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 17
    Danke Dir Anke :-))...ja, alles bestens - und ich hoffe bei Dir auch?


    Ja, danke !!! LG
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Danke Dir Anke :-))...ja, alles bestens - und ich hoffe bei Dir auch?
  • Gast , 17
    Hoffe, Dass es Rudi und Dir gut geht im neuen Jahr ! :)))))))))))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    :-))..Freut mich Kreanke...ja, ohne Geschichte wäre es vielleicht a bisssle nichtssagend...Grüße an Dich.
  • Gast , 17
    ...mir gefällt deine geschichte zu dem bild :))
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Yes he'll Kreanke :-). Danke für deinen Besuch und Kommentar. L.G.
  • Gast , 17
    super Teil !!
    He `ll survive...
  • Gast , 16
    Ich hätte es vielleicht genannt "Irratiowal" ;)
  • Wolfgang
    Wolfgang
    desto mehr, desto besser :-)
    Danke Kathrin
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    krass
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Burgi, vielen Dank! :-)) L.g.
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Irina!L.g.
  • Gast , 14
    dieses hier gefällt mir besser als die nahaufnahme, aber das ist auch ansichtssache....ich finde es ist auch wieder eine sehr gelungene arbeit.

    vielen dank für deine netten kommentare unter meinen bildern und für's schieben, freu mich sehr darüber.
    lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolle Idee!!!!!LG.Ira
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank für Eure Betrachtung und eventuelles Schmunzeln :-)Der Waal wird von Einheimischen liebevoll "Rudi Rastlos" genannt - manchmal taucht er über eine unterirdische Verbindung zum Meer hier auf, treibt sein Unwesen und verschwindet dann einfach wieder- bisher hat ers überlebt :-)!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow, eine Bedrohung von oben und unten, da möchte man nicht unbedingt sein:-))
  • timber
    timber
    hallo feedre...es ist ein wal...(säugetier)...kein fisch.....:))) bild und idee klasse
  • Gast , 10
    Hoffentlich hat der große Fisch Platz in der flachen Pfütze....:-))) tolles Bild!
  • Elke P.
    Elke P.
    Sehr tolles Bild. Brilliante Idee! Werde auch wieder meine Pastellkreiden auspacken.....gg....Lg
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Guten Morgen und vielen Dank Paul L.g.
  • Gast , 8
    ich finds gigantisch, wie du s gemalt hast, auch wenn man sich mit der Zeit weiter entwickelt.schieb*6* Lg Paul
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Monka! ja es sollte sich eine Spannung erzeugen, eben kurz vor einer kraftvollen Entladung b.z.w. ungewöhmlichen Überraschung. Vielen Dank!! :-)) L.g.

    Hallo Elvi, vielen Dank für deine Zeilen, ich sehe es wie Du und ich würde es so glaub heute auch nicht mehr malen, - aber für einen Augenblick habe ich jetzt wieder gemerkt warum ich mir damals die Zeit dafür genommen hatte - die Phantasie eben :-) L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    na da ist ja was los - etwas drama - hättest du nicht gesagt das es vor zich Zeiten dein Stil war - nie im Leben hätte ich es dir zugeordnet - schön es hier zu sehen - deine Künstlerischen Entwicklung ist beeindruckend - finde ich / gekonnt war dieses auch - wollte ich nur ergänzen - deine jetzigen gefallen mir besser :-)

    lG elvi
  • Monka
    Monka
    dramatisch und sehr kraftvoll
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Vielen Dank Moni!!
  • Gast , 5
    dramatische wirkung durch grautöne!!!
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Molly!
    Reichklein!
    Limone!
    Vielen Dank für Eure Zeilen dazu! L.g.
  • Limone
    Limone
    Sehr dramatisch!
    LG Limone
  • reichklein
    reichklein
    beim kurzen draufschauen sieht es aus wie eine collage, interessant
  • Gast , 1
    TOLL!! LG

Bisher: 489.309 Kunstwerke,  1.928.610 Kommentare,  245.418.530 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Rudi Rastlos"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.