KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blüte, Lila, Gelb, Abgefallene blüten, Blau, Malerei

BlüteLilaGelbVase

TitelBlumenrausch
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 24 cm x 30 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1423 14 14 1 4.9 von 6 - 11 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit, so schön
    Lg. Jadranka
  • Agnes
    Agnes
    du bist wirklich vielseitig und in allem (für mich) fast perfekt, Bilder die das ♥ erfreuen************ lg Agnes♥
  • gdubiel-art
    gdubiel-art
    Künstlerisch farbige Pracht.......
    was ich sagte....acryl ist Dein Ding.....
    Grüße
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schönen Strauß!!
  • Limone
    Limone
    Du bist aber fleißig!
    Alle Deine Bilder sind sehr schön.
    Du hast Deine Handschrift gefunden.
    Deine Bilder haben Wiedererkennungswert
    und begeistern mich immer aufs Neue.
    LG Limon
  • Elke P.
    Elke P.
    hoffentlich......gg.......haben alle noch winterschuhe an und starren auf schwarzen schnee...
  • doroty
    doroty
    das wird bei uns noch ein wenig länger dauern...... frühling haben wir kaum......der sommer ist viel zu kurz....dafür EWIG WINTER..........erst schnee, dann dreck, dreck....etc.

    nein, nein, der Frühling kommt, Wochenende 20°°
  • Elke P.
    Elke P.
    das wird bei uns noch ein wenig länger dauern...... frühling haben wir kaum......der sommer ist viel zu kurz....dafür EWIG WINTER..........erst schnee, dann dreck, dreck....etc.
  • K_looP
    bald wird möglich sein, solche Sträuse zu pflücken!
  • Elke P.
    Elke P.
    Sehr schön! und das mit Acrylfarben.........verwendest du slow dry zum malen?
  • erdeeF
    tolle Komposition! Lg
  • YLLOM
    Klasse Bild !!
  • Elvipe
    Elvipe
    wunderschön - sieht wie in Öl - gemalt aus - die Tiefenwirkung des Blumenstraußes ist dir gelungen - die einzelnen Blüten - wunderschön - wie ich finde
    von mir 6 volle
    lG
  • K_looP
    ja Blumenrausch im wahrstem Sinne, sehr schön, akkurat und präzise gemalt Doro! 6* und schieb. Lg Paul