KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural

TitelDie Erzählung
Material, TechnikAcryl
Format A2
Jahr, Ort2011/ Köln
Tags
    Kategorien
    Info654 4 5.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Grischa
      Grischa
      die Menschen außen sind Afrikaner deswegen sind sie ein bisschen Mager...und die frau ist zu besuch da um zu sehen wie die Menschen da so wohnen^^

      lg Grischa
    • Wolfgang
      Wolfgang
      schönes Thema, tolle Arbeit!
    • Limone
      Limone
      Das gefällt mir sehr gut. Die Zuhörer sind dem Geschehen zugeneigt, die ganze Gruppe zeigt damit eine Verbundenheit. Die Dreiergruppe rechts ist richtig richtig gut.
      Bitte noch dem blauen Mensch mehr Fleisch auf den linken Arm und das Bein, er sieht recht verhungert gegen die Erzählerin aus.
      Tolles Bild von Dir!
      LG Limone
    • Gast , 1
      Nicht schlecht für den Anfang.Grischa.
      Könnte vielleicht noch ein wenig mehr Klarheit vertragen. Ein wenig mehr Arbeit würde ich noch investieren.;-)