KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • FOS
    FOS
    Das Bild ist schoen, Bob Ross war genial und viele von uns haben ihm viel Freude zu verdanken !
  • Elke P.
    Elke P.
    Liebe Meami! Vielen Dank für dein Kommentar. Mein Bild ist in den "Untiefen meines Kellers" verschwunden. Vielleicht sollte ich es doch mal bei den Hobbymalern (im Ort)vorstellen.......Lg
  • Gast , 7
    Ich hab früher auch mit Ölfarben angefangen wie Bob Ross zu malen. Hatte keine so richtige Freude dran. Aber das eine Bild was mir so halbwegs gelungen ist hat sich meine Mutter ins Büro gehangen :)Aber das ist hier wirklich super gelungen. Sieht wirklich ähnlich :)
  • Gast , 6
    hab zu Hause so nen ähnliches Bild hängen, da habe ich mich gefragt, wie er die Hänge so fein gemalt hat. Jetzt sehe ich wie du es machst, ja es kommt hin, mir gefällt es! Lg Paul
  • Elke P.
    Elke P.
    Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für eure Kommentare. Und Moni hat recht.....das beste ist der Baum und der Kitsch........gg........ bleibe aber dran!
  • Gast , 5
    strahlt kraft und dynamik aus, und ist etwas kitschig:-)))
    der baum ist dir gut gelungen!!!
  • Art He
    ah, dieser unglückliche BR. In der Regel ist jeder Nachahmer besser als er, manchmal auch schlechter. Komm davon bitte weg - so schnell, wie es geht.
  • Elke P.
    Elke P.
    Hallo efwe! Sei doch nicht so kritisch......muss eben noch üben.....gg......einer der ersten Versuche! Lg
  • efwe
    efwe
    nein- ich bin nicht im gebirge -ich bin im theater--
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Erinnert mich an Bob Roos, ich finde es schön!