KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Schließe mich die zmaus an ;-)
  • zmaus
    zmaus
    Wow! Ich liebe die Zufallsbilder ;o)
    LG, Sabine
  • LLORnKCOR
    das bild verzaubert...man möchte am liebsten auf diesen wiesen verweilen und sich dieser traumwelt hingeben. du hast einen neuen fan! lg,sebastian
  • amelia
    amelia
    sehr gute stimmung in dem bild. gefällt mir gut!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke an susan, fideo und angy!
    lg elfi
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse, gefällt mir sehr gut
    hat was von den unbekannten, geheimnisvollen,
    was mag da bloß in dieser höhle sein?
    schön gemacht
    lg angy ;-))
  • oediF
    uiii, das is aber wirklich sehr schön! ein märchenhaftes plätzchen hast da gemalt, supsi
    glg, fidéo
  • nasuS
    Ich würde zu gerne wissen, was in der Höhle ist.
    Dem lodernden Eingang nach ein wares Fegefeuer.
    lg Susan
  • Elfriede List
    Elfriede List
    @ afra: danke
    @ stocky: tiefe verbeugung
    @ wolkenstein: wir kamen gerade aus dem tal
    @ mivo und kleckser: danke
  • Kleckser
    Kleckser
    Oh !!
    gut
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ist dir wieder sehr gut gelungen. gefällt mir sehr.

    lg, mivo
  • nietsnekloW
    sorry, ich sehe da zwar mehr ein Tal, aber trotzdem ein Bild, was mich anspricht, gruss alex
  • ykcotS
    ja...wir haben hier eine echte expressionistin... klasse aufteilung und wunderbare kontraste .. volle punkte...lg...rolf
  • arfa
    Ich habe die Menschen schon gesehen, aber dass sie eine Bank tragen, erst nachdem ich Deine Anmerkung gelesen habe. Es ist ein wunderschönes, verschwiegenes Plätzchen, was Du da gemalt hast, Du darfst es niemandem verraten, wo es ist, falls es in der Realität existiert!
  • Elfriede List
    Elfriede List
    danke an mini, oskar, renate und ela. ich freue mich!
  • kiluga
    kiluga
    du hast oft einen sonderbaren zauber in deinen landschaften, ich kanns mir nicht erklären aber mein blick bleibt oft dran kleben und lädt zum träumen ein..oder zu sonderbaren fantasien..
  • Renate Branse
    Renate Branse
    wunderschön. der dunkle wald, dann die sonnige lichtung. die menschen suchen das licht.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    mini, du bist großartig, dachte nicht, dass irgendjemand die menschen sieht!;-))sie tragen eine bank an ein sonniges plätzchen.
  • raksO
    Gefällt mir sehr gut !!!
    Oskar
  • inim
    hallo elfi, klasse,wieder ein tolles bild,ich sehe ein tor, mh wohin auch immer , vorne sehe ich eine lichtung mit menschen, hohe berge, kein ausgang nur diese tür.. gruss mini