Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Knoblauch, Digital, Surreal, Digitale kunst,

KnoblauchKunstSurrealDigital

Titeljust sit and wait
Material, TechnikDigital-Vegetal
Format jpeg
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1246 19 4 1
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Warten auf Godot. Passt gut hier rein.
  • cobolt
    cobolt
    Einen aus dem Archiv .... Immer noch ne sehr geile Arbeit!
  • Gast , 16
    wunnebarer zufall :-)
  • Gast , 15
    ´was tun?´

    zwei sich Liebende vor einem zunächst ausweglos scheinendem Problem.
  • Gast , 14
    hallo erwin klasse foto, tolle stimmung hast du rübergebracht,gruss mini
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    vielen Dank für alle Eure Kommentare und Interpretationen meines Bildes.... LG Winu
  • Gast , 12
    gefällt mir sehr gut

    lg, mivo
  • cobolt
    cobolt
    Sieht nicht nach Digi-Art aus - echte Überraschung. Die Figuren sind stark und die Stimmung gelungen.
  • kiluga
    kiluga
    das bild spricht mich auf eine sonderbaren art an.. ohne das ich es mir erklären kann..die haltung, dieses ineinanderversinken.. diese langen hängenden arme.. die aufrechte kopfhaltung.. der hintergrund da tust sich soviel .. dann dieses grelle licht..
    ein bild was ich noch lang auf mich wirken lassen muss...
    aber im ganzen schon mega cool die beiden..irgendwie so starr und doch aussagekräftig..
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    die zwei sind echt cool! die gefallen mir! die hintergrundstrukturen gefallen mir auch gut.
  • Gast , 8
    kunstblutsauger gibt es nicht...wuwei forever!
  • Gast , 7
    vegetal?
    :-D
  • Gast , 7
    stark, heisse typen.

    so aehnlich wars heut oben am berg beim grillen angesichts des sonnenuntergangs.
    ;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse
    lg angy ;-))
  • Gast , 5
    der hintergrund ist auch scharf *hihi*
  • untitled
    untitled
    Keine Kommunikation? Ich habe den Eindruck, die beiden haben gerade sehr ernste Themen besprochen. Erste Eingebung dazu: "Der Pate", zwei Mafiabosse ... stecken gerade ihre Claims ab ... Sehr schön!
  • Sunita B.
    Sunita B.
    witzig un schön
  • Eve Prädelt
    Eve Prädelt
    erinnert mich an das Gedicht über die "Einsamkeit zu zweit" von Erich Kästner, gelungene Umsetzung, beide wirken trostlos.
    LG
    Eve
  • ratzekatze
    ratzekatze
    herrlich :))))

Bisher: 506.309 Kunstwerke,  1.950.436 Kommentare,  278.651.387 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚just sit and wait‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.