Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    Das ist eine intelligente Malerei. Und deine Webseite ist sehr sehenswert.
  • timber
    timber
    gefällt mir ......
  • Matze Latza
    Matze Latza
    find ich auch sehr schön
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Sehr romantisch! Gelungen!
  • paulinekreativ
    wunderbare Arbeit
  • ixX
    ixX
    Das passt dann auch zur Nacktheit des Körpers der Frau und der Klarheit drumherum. Ein Selbstbildnis nehm ich an.
  • Vanessa L'artemis
    Vanessa L'artemis
    Ich glaube nur ihre Larven besitzen Stachel.
    Erneuerung...ja, das passte sehr in die Zeit, in der das Bild entstanden ist.
  • ixX
    ixX
    Sie symbolisieren den (inneren) Wandel und (Richtungsänderung)Erneuerung. So wie sie fliegen, hektisch und im Zickzack, nervös und schlagartig Richtung ändernd. Ich hab eine einmal länger zu beobachten versucht, mir wurde ganz wirr und schwindelig davon... Konnte nicht länger gucken. Dann ging ich ein Stück weiter. Schon kam ein Vogel in Sturzflug..., weg war sie. Danach hab ich recherchiert über die Bedeutung...
  • absurd-real
    absurd-real
    Nicht? Ich dachte schon..also einen Stachel.
  • Vanessa L'artemis
    Vanessa L'artemis
    Nicht direkt, ich weiß bloß, dass man ihnen nachsagt, sie würden stechen, dabei besitzen sie nicht mal einen Stachel.
  • ixX
    ixX
    Libellen, kennst du die symbolische Bedeutung ?
  • Vanessa L'artemis
    Vanessa L'artemis
    Yeah, their like hope in some way. Chasing your dreams they will accompany you to that place.
  • Gast , 1
    Oh I love dragonflies! They seem to keep company on her way to ... I don't know...

Bisher: 497.886 Kunstwerke,  1.941.270 Kommentare,  260.618.283 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lady with dragonflies‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.