KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, 2012, Rathaus, Galerie

TitelLivearbeit Rathaus Galerie 2012
Jahr, Ort2012/Leverkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info932 13 4 6 von 6 - 1 Stimme
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Martina
      Martina
      Stimmt. Das war auch schwer für mich.
      Naja, hat geklappt ;o)
    • tapestry
      tapestry
      bei dem arbeitsplatz darf man aber auch nicht klecksen;) wär nix für mich
    • Martina
      Martina
      Danke für den Tipp. Hab' sogar mehrere Staffeleine, aber ich arbeite lieber am Tisch. Bin seit mehreren Jahren aktiv, vondaher konnte ich alles schon probieren. Außerdem bin ich ja nicht ganz von der Staffelei weg ;o)
    • Gast , 5
      Probiers doch mal mit Staffelei, bekommst ne besser Übersicht durch den Abstand ist echt ne Trainingssche, am Anfang machen die Arme bissle schlapp, aber dann hilfts lockerer zu arbeiten..
    • Martina
      Martina
      @Ute: Hallo Ute, ich überleg' grad. Wir haben alle auf dem Tisch gearbeitet. Ich persönich find's klasse. Male auch zu Hause meistens am / auf'm Tisch.
      @Gast, 6: Hallo Fili, war super! Ich würd's immer wieder machen ;o)

      Euch ein schönes WE
      VG Martina
    • Gast , 6
      Uii, sieht alles ganz toll aus, hat sicher viel Spaß gemacht ;) LG
    • Gast , 5
      Hi, wundere mich gerade ,sone große Leinwand und ohne Staffelei,? Konntet Ihr da keine aufstellen?
    • Monka
      Monka
      ohhhh nicht weinen .... ja war sehr nett und wiederholungsbedürftig ....:-))
    • Gast , 3
      wie schöööön, freu mich mit euch, schade das ich nicht dabei war, heul... vielleicht irgend wann mal..
      ganz liebe grüße
      burgi
    • Martina
      Martina
      Hallo liebe Burgi,
      jetzt ist's leider, seit gestern abend, wieder vorbei.
      Es war soooo schön. Ne tolle Truppe, super viele und nette Interessierte und viele lustige und "gehaltvolle" Gespräche! Schade das Du so weit weg wohnst. Aber wer weiß´. Monka hab' ich auch jetzt persönlich kennengelernt. Sie konnte in der Galerie mal vorbeikommen. War ein tolles kurzes Treffen, werden wir aber wiederholen und verlängern ;o)

      Dir ein schönes WE und LG
      Deien Martina
    • Gast , 3
      ganz wunderschön, dieses hier und auch deine arbeiten, ganz besonders die neueren;))
    • Martina
      Martina
      Danke ;o) Hat auch echt viel Spaß gemacht!
    • Jadranka Keilwerth
      Jadranka Keilwerth
      Schööön machst du das, Super!