Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sonnenuntergang, Unendlichkeit, Küste, Nordsee, Horizont, Abend

glückseeligkeitFriedenSonnenuntergangNordsee

  • Avatar
    Von ixX hochgeladen am 11.03.2012

    "Glückseeligkeit und Frieden" 01

Titel"Glückseeligkeit und Frieden" 01
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2008 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1475 20 4 4 von 6 - 9 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ixX
    ixX
    Die Helligkeit ist total identisch mit dem Licht, dass ich da erlebt habe, auf den anderen ist das Licht bereits anders.
    Nix daran ist bearbeitet, wollt ich auch auf gar keinen Fall machen, nur weil es andere dann evtl. als zu hell empfinden könnten. Gut, dass du nachgebohrt hast.
  • efwe
    efwe
    insgesammt fehlt es mir hier an kontrast-- aber viell ists nur mein display-
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    da ist mein flottes bienchen kurt


    meine flotte biene kurt (rasiert)
  • ixX
    ixX
    danke Monka, jetzt bin ich auch wieder normal, manchmal ARTet der Spaß auch aus...
  • Monka
    Monka
    also die drei sind klasse ....dafür ******
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    Drücki, zeichne mir doch ein Bienchen..das kriegst du wohl hin..


    ich lade es dir gleich hoch - habs nach dir benannt ;-)
  • ixX
    ixX
    Ich mag lieber 6er, bin da bescheiden
  • Gast , 1
    Drücki, zeichne mir doch ein Bienchen..das kriegst du wohl hin..
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    soll ich nochn paar 1er verteilen ... wie in der schule für herausragende leistungen
  • ixX
    ixX
    An alle- meine neuen FReunde: I love you alle-- HAB AUCH NOCH ANDERE SCHÖNE BILDER :)
  • Gast , 1
    gut erkannt
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    wieso ... bist du etwa auch artloch?
  • Gast , 1
    Ne ich war es nicht. Ich bewerte eigentlich nie...außer Artloch
  • ixX
    ixX
    DANKE MONI DANKE, ich fühl mich grad wie Artloch, wie Artloch fühl ich mich ;-)
  • Gast , 4
    grins.........
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    er mag lieber autos, bagger und straßenbau
  • ixX
    ixX
    3*chen??? Das ist nicht eigen und individuell, das ist mindestens inspirativ!!!

    Das kann nur Schmidtchen gewesen sein, der lieber zwischen Betonburgen spazieren geht...
  • Gast , 1
    Ja das glaub ich dir gern. Aber so ist es halt noch ein google Motiv. Das es für dich in dem Moment ne andere Bedeutung hat, kann ich nachvollziehen...
  • ixX
    ixX
    Banause, kann ich nur sagen... Wenn du selbst (in meinem Fall auf einem Segelboot) mitten drin bist(ohne sonst etwas drumherum und das vor dir siehst, vergisst du die ganze Hässlichkeit der Menschheit und spürst genau das, was der Titel hier sagt.

    Und hier ist rein gar nichts dran bearbeitet, klicks dir mal groß. Hab lediglich dann doch mein Copyright unten weggeschnitten, es wär also noch ein bisschen mehr Wasser drauf.
  • Gast , 1
    Naja das finde ich vom Motiv her doch etwas langweilig :(

Bisher: 504.228 Kunstwerke,  1.948.642 Kommentare,  273.802.276 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Glückseeligkeit und Frieden" 01‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.