Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnungen, Biene

Titelmeine flotte biene kurt (rasiert)
Material, Technikkugelschreiber
Format a4
Jahr, Ort2012
Preis 1000 EUR Anfrage stellen
Tags
    Info1856 16 2.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Krokofant ist ja auch nur so´n Gemenge aus Bekanntem... Klar, dafür gibt es hier keinen Beifall.

      Dann vergiss die Tierchen und überasche uns weiter mit Abstrahiertem.

    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      außerdem hab ich schon vor jahren auch meine fotoprints bekritzelt ... macht manchmal auch spass - lade gleich nochmal eins davon in mein album "bunststifte & co."
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      "krokofant" und son scheiß gabs schon genug ... finde die idee etwas zu abstrahieren gerade spannend ...

      vielleicht komme ich dabei über die erste stufe - wie hier - hinaus (wenn ich meine faulheit überwinde) ... werde mich heute abend mal an den ameisen für efwe versuchen
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Hm, tja wenn Du schon ein Tierchen zeichnen möchtest Bernd, dann bitte ein bis dato Unentdecktes. Überrasch uns mit etwas Neuem. Etwas was "wegweisend und/oder neu" ist vielleicht. :))
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      soll ich dir auch eins zeichnen andreas - was fürn tierchen hättest du denn gerne?

      vielleicht kommt ja mal irgendwann was gutes bei raus ... so in 100 jahren *g
    • Andreas Kwasniak
      Andreas Kwasniak
      Aktmodell Andreas Hamburg

      Da sag nochmal einer das der Fotograf nicht zeichnen kann. Sogar die Flügel fangen an sich bei längerem Hinschauen zu bewegen. In ´ner guten Galerie geht es bestimmt für Tausender über den Tresen. :)

    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      ich muss das nicht können ... hab das auch noch nie zuvor versucht etwas zeichnerisch zu abstrahieren

      du bist da ganz klar besser darin ... siehe dein pissendes rotes männchen da in deinem bild ... würde ich nie so hinbekommen ... das ist genial



    • Gast , 1
      Du hast mich nicht kritisiert...Kannst du immer gern tun
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      unser freund kurt ist offenbar der ansicht dass wer nicht so gut zeichnen kann wie er ihn nicht kritisieren dürfe ...

      so wird nie was aus ihm ...

      aber lassen wir ihn in dem glauben ... muss ja nicht aus jedem was werden ...
    • ixX
      ixX
      Ich glaub, ich wäre ein guter Advokat geworden


      träum weiter *g



      aber zumindest der in der Flasche
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      Ich glaub, ich wäre ein guter Advokat geworden


      träum weiter *g
    • ixX
      ixX
      Ich glaub, ich wäre ein guter Advokat geworden
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      deshalb hab ich ja so geschrieben ... bin doch nicht blöd und lass mich von euch anal-ysieren
    • ixX
      ixX
      jetzt kann ich eine Schriftanalyse beauftragen und deine Psyche als Gemälde veröffentlichen. Besser wäre, du schreibst in normaler Handschrift.
    • Bernd Saller
      Bernd Saller
      das war nur der 2. versuch - habs etwas abstrahiert

      der erste war zu gut für hier *g
    • Gast , 1
      Aha..siehste sag ich doch, das wird nix aber danke

    Bisher: 508.940 Kunstwerke,  1.953.507 Kommentare,  284.457.025 Bilder-Aufrufe
    Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚meine flotte biene kurt (rasiert)‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.